![]() |
Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber auch schon über die normale Spielzeit gesehen, war Bayern einfach besser!
Nur die etwas überheblich geschossenen Elfer von Kroos und Lahm hätten den Erfolg fast noch kaputt gemacht!! Und großes Lob an den Vizekäptn: Der wollte!!! |
Zitat:
|
Glückwunsch ! Solche Dinger schaffen wirklich nur die Bayern !
Ein zwar spannendes, aber vor allem in der 1.Halbzeit eher schwaches Halbfinale. Danach war Real viel früher als die Bayern platt ! Deshalb ein verdienter Finaleinzug. |
????
in der ersten halbzeit war wenigstens was los.... ich fand , das spiel wurde immer schlechter je länger es dauerte. ich kann mich auch nicht wirklich an eine torchance in der verlängerung erinnern. wie die dortmunder das geschafft haben in diesem wettbewerb so zeitig auszuscheiden und dann in der bundesliga so einen fussball zu spielen......mir ein rätsel. glückwunsch nach münchen. bayern war von 2 nicht wirklich tollen mannschaften die bessere. neuer hat sich mit den elfmeterschiessen jetzt schon bezahlt gemacht. gruss, lessi |
Zitat:
|
Das war ein Spiel auf höchstem Niveau beide Mannschaften Taktik Disziplin und Technik vom feinsten.
Auch die Spannung war kaum zu überbieten, spannendes Elfmeterschiessen was will man mehr. Das Ziel ist erreicht Chelsea wird verdammt schwer, aber der Heimspielfaktor spricht für Bayern. |
Zitat:
ihr bayern fans seid aber sehr bescheiden geworden. in der 1. halbzeit reihte sich auf beiden reihen eine unzulänglichkeit an die andere. angefangen bei dem missglückten wegschlagen von neuer über die abwehrleistung beider mannschaften bis hin zu der robbenchance direkt nach dem 1:0. spannend wars.....und die richtige mannschaft ist weiter. aber qualitätsfussball ist anders. gruss, lessi |
Zitat:
Gepostet am 19.04.2012 von mir !!!! :o :D :) :rolleyes: ;) :p Und am ENDE kackt die ENTE !!!! |
Zitat:
Europas. |
Zitat:
Schade, dass es kein Spiel um Platz 3 und 4 gibt !!!! |
Zitat:
International wird einfach schneller gespielt und die Schiedsrichter lassen auch mehr das Spiel laufen. Zudem gibt es Individualisten die mit ihren Aktionen schon mal ein Spiel alleine entscheiden können. Gestern haben die Bayern ein sehr gutes Spiel abgeliefert, gerade in der Balleroberung war das absolute Spitze. Auch der schnelle Rückstand hat keinerlei Auswirkungen gehabt sie haben danach absolut ruhig weitergespielt das zeigt die Qualität die diese Mannschaft besitzt. Jeder der das Spiel objektiv betrachtet hat wird von einem hochklassigen Spiel beider Mannschaften berichten. |
Zitat:
ronaldo ? der durfte einen elfmeter schiessen und treffen und wurde nach einem fehler im spielaufbau gut in szene gesetzt und verwandelte aus abseitsposition (wenn auch knapp) özil hat einen tollen pass gespielt. kaka ist unglaublich langsam geworden. ribery lag mehr als er auf den beinen war. robben versuchte sich mal wieder als alleinunterhalter und wollte alles selber machen. gomez ? hatte der eine , nur eine bitte , gelungene aktion in der offensive ? mir sind im ganzen spiel der rechtsverteidiger madrid's (dieser dante-verschnitt )aufgefallen und auf bayern seite der gustavo der überall war. alaba zeigte tolle ansätze in der offensive, wurde aber von den herren superstars meist übersehen. ach ja .....dann gabs ja auch noch den elferkiller neuer, der das spiel im elferschiessen wirklich entschieden hat. wenn das klassefussball war für den "objektiven" betrachter, dann spielt barcelona wie von einem anderen stern. das ganze spiel lebte für den parteiischen zuschauer davon, dass es knapp und spannend war. es wird für den bayern freund nur deshalb klasse, weil die bayern weiter gekommen sind. für den objektiven betrachter bleibt festzuhalten, dass sich die bayern nicht aufgegeben haben und das spiel mehr und mehr in den griff bekamen gegen einen (wahrscheinlich) nicht bestens aufgelegten gegner. für den hype im vorfeld (zwei giganten treffen aufeinander) haben die beiden mannschaften herzlich wenig geboten. gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
wäre mit sicherheit spannender als schäl sick gegen vizeünchen (abwandlung von vizekusen) |
Der Wilmue hat eindeutig ein ganz anderes Spiel gesehen, oder schafft es nicht, die weiss-rote Brille abzunehmen :D
Klar, Bayern hat verdient gewonnen, aber hochklassig war das ganze Spiel nicht. So viele unbedrängte Pässe kann Bayern in der BL gegen keinen spielen. Das lag daran, daß Real 1 Stunde lang platt wie Flundern waren. Die konnten gar nicht mehr so viel laufen, um Bayern richtig unter Druck zu setzen. Ich wünsche es den Bayern, daß sie auch das Finale gewinnen. Allerdings werden die Tommys ganz anders an den Mann gehen. Zudem ist es bekannt, daß Bayern gegen devensive Teams ganz große Probleme hat. Das wird wesentlich schwerer als gegen Real werden. |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe von dem spiel am dienstag leider nichts gesehen. überall ist aber die rede davon, dass chelsea 2x vors gegnerische tor kam und beide verwandelt hat. barcelona hatte jede menge chancen, wenn ich der presse glauben darf, inclusive eines verschossenen elfmeters von messi. und was bitte sagt das jetzt über den unterhaltungswert und die klasse des bayern spiels aus ? das war kein klasse spiel, sehts doch einfach mal ein. nur weil zufällig bayern mitspielt, wird doch aus einem mittelmässigen kick keine superpartie. ich bin weder bayern noch barcelona fan, dortmund ist mir eigentlich auch egal, schalke geht gar nicht, genau wie madrid. ....aber guten fussball sehe ich gern. und genau den habe ich am mittwoch abend beim gigantentreffen nicht geboten bekommen. gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Egal wie das Spiel hier bewertet wird ,Bayern ist im Finale. Allen Bayern Fans wird das Spiel sicher genauso gefallen haben wie mir. Wer Barcelona sehen möchte kann ja Laola TV schauen. Das Finale um Europas Krone dürfen die vermeintlich besten aus Barcelona am TV bewundern. Dort stehen Mannschaften, die dort wirklich hingehören und der Konkkurrenz das auch bewiesen haben. Während die gelben Borussen den Trostpreis Meisterschaft feiern, wird bei den Bayern die Vitrine für den CL-Pokal vorbereitet.
Im heimischen Stadion den Pokal überreicht zu bekommen das hat schon was. Freuen wir uns also aufs Finale. |
das witzige ist .....stünden da jetzt andere mannschaften als bayern würde hier stehen:
...kein wunder bei den gegnern .....werden ja nie gefordert ....hatten nur glück ....haben sich bis ins finale gemogelt ....trafen immer zum richtigen (glücklichen) zeitpunkt auf bessere gegner (1x) ....mittelmässige leistungen reichten völlig aus :D :D :D :D :D :D :D :D gruss, lessi p.s. ich werde mir das finale anschauen und den bayern die daumen drücken. ist gut für die 5 jahreswertung |
Zitat:
|
Als kleines Fazit nach den Halbfinalbegnungen:
" Gestern Abend um 11.45 Uhr hat der Messi den Ronaldo angerufen und Ihn gefragt ob er Bock auf das Champions League Finale hat ? Der hat Ihm dann geantwortet, da er ja schon zu Hause war: Ok Messi, wo schauen wir uns das Finale an, bei DIR oder bei MIR ??? " :p :D |
Zitat:
|
Aber gegen Chelsea drück ich den Bayern die Daumen.
Chelsea ist ja noch schlimmer als Bayern im Zusammenkaufen und nur das Hobby eines Milliardärs. |
Zitat:
Bayern ist im Vergleich zu den internationalen Spitzenvereinen doch eher "sparsam". Deswegen ist es aus meiner Sicht umso bemerkenswerter dass sie jetzt zum 2. Mal innerhalb von drei Jahren im CL Finale sind. Das ist aus meiner Sicht vergleichbar mit der tollen Leistung der Dortmunder national aus einem Durchschnittsteam einen zweimaligen Champion zu machen. Ist doch toll, dass wir zwei so starke Teams haben! |
Zitat:
Manuel Neuer wird von den Bayern-Fans gefeiert, die ihn schon vorher bewundert haben. Die Ultras mögen ihn immer noch nicht. Nur weil er von Schalke kommt. |
Zitat:
Demnächst haben wir dann noch Red Bull Leipzig in der Bundesliga, in der vierten Liga sind die ja schon,sind ja auch gefühlte 6-7mal am Stück aufgestiegen. Nur mit Geld vom Matoschitz oder wie der heisst der Herr Bull. |
Ich fasse zusammen: du verteufelst die Bayern für ihre wirtschaftliche Transferpolitik, bescheinigst Real eine wildere Politik und bist dennoch beim Spiel beider Teams für Real. Ich finde es schön, wenn jemand eine klare Linie hat...
|
Zitat:
|
Zitat:
6 Spieler aus der eigenen Jugendmannschaft standen !!!! Im Gegensatz zu Real !!!!! Lahm, Alaba, Badstuber, Kroos, Schweinsteiger, Müller !!!!!!! Also hör bitte mit deinem Scheiss auf, dass Bayern alle Spieler den andern Vereinen wegkauft. Es ist die EINZIGE DEUTSCHE Mannschaft in der Bundesliga, die soviele eigene Jugendspieler in der Startelf stehen hat. Sogar deine Borussia hat nur 1 oder 2 Spieler aus der eignen Jugend, also haben die alles zusammengewürfelt !!!!! |
@baucocco
ja und Gladbauch kauft jetzt namenlose in Belgien und Holland ein, die dennoch für den FC Malonne zu teuer gewesen wären :D |
Zitat:
David Alaba: SV Aspern-Austria Wien-Bayern München seit 2009 Toni Kroos: Greifswalder SC-Hansa Rostock-Bayern München seit 2009 Bastian Schweinsteiger: TSV 1860 Rosenheim-Bayern München seit 2000 Thomas Müller: SC Weilheim- TSV Pöhl- Bayern München seit 2009 Holger Badstuber: FC Memmingen-VfB Stuttgart- Bayern München seit 2002 der EINZIGE den die Bayern selber herausgebracht haben ist der Philipp Lahm,alles andere ist Bullshit! Ach ja, neuester selbstherausgebrachter Verteidiger: Dante Bonfim Costa, Urmünchner. |
hi carsten
das wird immer dümmer, was du schreibst. ist jemand nur dann ein ur-irgendwas, wenn er sich zu beginn seines fussballspiels direkt bei diesem bundesligisten angemeldet hat ? alle 6 spieler kommen aus jugendmannschaften von bayern münchen. damit kann man sie getrost als "eigengewächse" betrachten. macht zumindest ganz deutschland so, du natürlich nicht, weil es so schön in deine argumentationskette passt. legst du bei MG die gleichen ansprüche an, dann kommt bestimmt auch nur ein ganz kleiner prozentsatz von eigengewächsen heraus. ich jedenfalls habe schon häufig was von der münchener nachwuchsförderung unter hermann gerland gehört und gelesen. mir sind irgendwelche erfolge der "wahren" borussia im jugendbereich in den letzten jahren nicht aufgefallen. in mönchengladbach laufen die gleichen mechanismen des profisports ab wie in bochum oder bayern. das ist manchmal sicher frustrierend, sich aber hier hinzustellen und dort die bösen und hier die guten zu vermuten ist einfach nur quatsch. mir drängt sich immer mehr der verdacht auf, dass du einfach nur neidisch bist. ich glaube nicht, dass MG die reus/dante/europacupmillionen benutzen wird um für nächstes jahr die eintrittspreise für die ach so treuen fans mal zu senken und sich auf diese weise bei ihren supportern zu bedanken. eher glaube ich, dass MG sich vermeintlich bessere spieler von anderen vereinen zusammenkaufen wird und der fan wird es neben den millionen aus den transfers noch durch höhere eintrittspreise finanzieren müssen. schliesslich ist man ja jetzt wieder wer in europa. .....aber bleib du mal weiter in deiner schönen asterix/obelix- welt und halte die fahne der gladbacher schön weiter nach oben und träume weiter . gruss, lessi |
Zitat:
Schlaf weiter in Deiner Gladbach-Bettwäsche ;-) |
Zitat:
|
@ Carsten
Hi Carsten, du verstehst ja auch französisch !! Hier ein paar Zeilen aus Wikipedia: Badstuber: geboren 1989 , seit 2002 ( mit 13 Jahren) bei Bayern: Centre de formation Bayern Schweinsteiger: geboren 1984, seit 1998 (mit 14 Jahren ) bei Bayern: idem Müller: geboren 1989, seit 2000 (mit 11 Jahren) bei Bayern: idem Kroos: geboren 1990, seit 2007 (mit 17 Jahren ) bei Bayern: idem Alaba: geboren 1992, seit 2008 (mit 16 Jahren) bei Bayern : idem Ausserdem sind Müller, Schweinsteiger und Badstuber alle in Bayern geboren !!! Soviel zu deinem BULLSHIT !!!???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |