![]() |
Lippstadt bestand in dieser Liga bisher nur noch aus 6 Spielern. Ein einziger Ausfall bedeutet schon arge Probleme. Nun ist es so, daß ich aus privaten, beruflichen und auch gesundheitlichen Gründen mehrere Spieltage nicht antreten kann und somit darum gebeten habe, mich komplett aus der Mannschaft zu nehmen. Diese von mir gerissene Lücke ließ sich nicht mehr schließen und daraus entwickelte sich nun ein größerer Zusammenbruch der Mannschaft.
|
Zitat:
Aber nun zur Frage. Ich wußte keine Details, nur das es anzahlmäßig nicht reicht. Diese Info hatte ich auch erst kurz vor dem 3. Spieltag. Da mich vereinsinterna und die jeweiligen Gründe nichts angehen, habe ich auch nicht das "warum" nachgefragt und den Sachverhalt einfach so akzeptiert und DV-mäßig in meinem Staffelprogramm verarbeitet. That's it !;) |
Zitat:
Dabei war es jetzt gar nicht so schwer normal zu Antworten. Die Dumme Antwort hättest du dir doch sparen können wenn du selber mitbekommst das hier Millionenfach Bullshit geschrieben wird...... Aber hat sich ja nun geklärt......... Danke |
Verpflegung am Sa/So
Weiss jemand, ob es morgen und/oder Sonntag am Platz Kaffee, Brötchen etc. gibt?
Oder muss ich wieder den Bäcker meines Vertrauens am Hbf in Hamm überfallen? Schön wäre es auch, wenn an den beiden Tagen auch jemand die Toiletten aufschliessen würde ... ... Gruss Pitter |
Moin,
Morgen gibt es Grillwürstchen mit Brötchen und am Sonntag die ganze Palette von Frühstück über gegrilltes mit Salaten bis zum leckeren Kuchen! Toiletten sind morgen ab 9:45 Uhr auf... Bis morgen Gruß Matze |
Mjamm ...
... dann ist das Überleben ja gesichert; danke für die Info, Matze!
Bis morgen, Gruss Pitter |
mein Tipp für morgen ist:
1. Baltrum 2. Neheim 3. Paderborn 4. Witten 5. Heven |
Zitat:
|
1. kommt es
2. anders 3. als man 4. denkt :D :D :D :D :D Hop, hop Asse, ihr schaft das. |
Runde 1
Baltrum 223 Neheim 241 Paderborn 255 Witten Herbede 267 Witten Heven 280 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |