![]() |
Jetzt weiß ich nauch, warum du nach Ma bist. Wechsel nach KM, das ist echt clever. ba1:-):D;):rolleyes::eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig. :-) Schau Dir nur an, was wir in Ludwigshafen gespielt haben. Mit der Leistung darf ich niemals zweiter in einer 2.Bundesliga werden. Aber wir sind es nunmal geworden, da die anderen offensichtlich ein bischen schlechter als wir waren ;-) Nimm nicht immer alles so persönlich und verstehe mal etwas mehr Spaß ;-) Oder hast Du mein Smiley im Post übersehen. |
Zitat:
Wir haben auch keinerlei Sponsoren. Das wird alles durch unsere Aktionen auf unserer Anlage finanziert! |
Zitat:
Sag nicht bestimmte Personen aus Mannheim wenn Du mich meinst. Ich schreibe hier nicht als der 1.MGC Mannheim, sondern als René! |
Zitat:
Lassen wir das besser - im eigenen LV soll man sich nicht gegenseitig niedermachen. |
Zitat:
Bei Euch bleibt also Geld durch Puplikumsverkehr über. Da ihr, wie ich vermute "e.V." seit, müßt ihr sogar gemeinsüchtige Unkosten generieren, um der Steuer zu entgehen. Also immer den Faden weiter spinnen, dann bemerkt man plötzlich, das es immer eine zweite Seite der Münze gibt, gelle. |
Zitat:
Ist auch viel Arbeit, die aber auch viel Spaß macht. |
Hier mal wieder Ergebnisse und keine Unterhaltungen, die meiner Meinung nach nicht in dieses Forum gehören.
MGC Bad Salzuflen gegen 1.MGC Paderborn 10:0 Vernaleken : Rach 62:74 Schubert : Ristow 67:68 Kalkbrenner : Lödige 67:72 Fischer : Rehse 62:66 Kampmann : Cortese 60:64 Gerlach : Lempert 74:80 Wir freuen uns auf Dormagen-Brechten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |