Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   11. Deutsche Minigolf-Meisterschaften 2008 in Bamberg (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3340)

Gabi 11.07.2008 17:24

Zitat:

Zitat von scoutmaster (Beitrag 77868)
...und das bin nicht ichs3:-)

Nicht bei der Deutschen, aber jedesmal wenn Du am Sandkasten stehst!!:D

schocohu 11.07.2008 17:49

abt2: radkappen, rohr, winkel, fenster, schrägkreis, mittelhügel, teller, salto, stäbe

filz: wixknick, seitentorbahn, örkel, flipper, mittelhügel, gentleman, optische täuschung, t-winkel, einschlagbahn.

bahnen für morgen als schnellinfo

scoutmaster 11.07.2008 18:59

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 77869)
Nicht bei der Deutschen, aber jedesmal wenn Du am Sandkasten stehst!!:D

Ich habe dies Bahn in den letzten 30 Runden nicht mehr verschossen;)

wate 11.07.2008 21:32

Presse, Presse, Presse

Bayerischer Rundfunk online

wate 11.07.2008 21:45

Schon mal die Tageszeitung von morgen lesen?

Alles ist möglich, sogar das da:

Fränkischer Tag 12.7.

Hans III 11.07.2008 21:59

Zitat:

Zitat von Slater (Beitrag 77783)
Die Chancen auf ne blaue Runde stehen sehr gut. "Bamberg Classics" ohne Fehlschlag überstehen is schon stark.
(wers nicht weiß: Bamberg Classics heisst glatt bis zum Salto, dann 2-3-3-2-2 und die 25 wär perfekt) (Pasi, korrigier mich wenn ich falsch liege :D)

Servus Christian, der Neutraublinger Basecamp meldet sich. Wir haben uns wohl mit Sven und Felix usw. drauf geeinigt, dass hinten raus 2-2-2-2-2 oder mehr für ein "Bamberg Classics" reicht. Hat man schon einige gesehen. Damit hat der Felix aber bis jetzt nix zu tun gehabt. Wir haben ihn gerade beim Italiener drauf vorbereitet, dass er den Achim morgen sofort auf die Tribüne schickt. Wenn er den Flipper noch meistert, steht nix im Wege! Die Bayern-Truppe ist gut drauf!

bierli 11.07.2008 22:10

Hallo Wate,

Die Berichterstattung seitens der Presse und die super Orga vom Veranstalter muß der
Maßstab für die nächsten Jahre sein.

wate 11.07.2008 22:34

Das sehe ich genauso. Die Organisation klappt einwandfrei und ist einfach super. Die größte Tageszeitung vor Ort begleitet die DM seit Tagen mit z.T. riesig großen Berichten. Der Bayerische Rundfunk und Antenne Bayern haben mehrere Male angekündigt und morgen kommt dann zum Finale das Fernsehen hinzu (TV Oberfranken ganz sicher, weitere Überraschungen sind möglich). So, und ich gehe nun in die Heia, weil ich in ein paar Stunden schon wieder auf der Matte stehen muß (will).

Gute N8 allerseits. Morgen geht´s sportlich rund wie nie zuvor bei einer Deutschen, wetten, dass?

schocohu 12.07.2008 06:11

wow, was für eine krasse obere hälfte bei den damen...
da muss man sich echt durchbeißen^^

schocohu 12.07.2008 07:29

hallo klaus.
kannst du mal kurz erklären wie du das da einträgst?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.