![]() |
7517
Geht so, immerhin ist heute wenigstens Bergfest, also Mittwoch :D Am Samstag wollen wir wieder nach Witten, einige Ballalternativen ausprobieren :) Hoffentlich ist der Pächter da und es gibt Pommes :p |
7518 Ist Ja erfreulich. Gutes gelingen beim Training .Pommes ? Vieleicht ab 13:00uhr ?
|
7519 Moinsen, auch wieder im Lande.....
|
Zitat:
Wieviel Punkte haben den Pommes? |
7521 Zu viel......
|
Zitat:
|
7523 Auch wieder da, nur mal beim Arzt gewesen und es ist wieder alles ok
|
7524 So, Frau bei der Arbeit....Sturmfreie Bude....
|
7525 Ach du liebe Güte !:eek:
|
7526 Bälle kaufen
|
7527 Ja wo denn ?
|
7528 Du meinst wenn deine Frau auf der Arbeit ist, kaufst du online neue Bälle ein :eek:
|
7529 Das Bahnengolf Forum hat eine riesige Auswahl.....
|
7530
Das stimmt, ich habe auch noch drei Vorbestellungen offen :rolleyes: was das wieder kostet... |
7531 Wenn´s nur 3 wären......ich glaube bei mir kannst Du eine 0 dran hängen,,
|
7532 :eek:
naja zwei habe ich letzten Monat gekauft macht also fünf, und jetzt kommt auch noch eine begehrte Rarität weil schon ausverkauft |
7532 Und wenn die ganzen Bälle dann noch was taugen gibt es wieder nur glückliche Gesichter.
|
7533 Habe auch schon 3 gekauft
|
7534 Ich muß sagen, ich kaufe viel - dann werden Sie begutachtet - erprobt - und wenn ich meine diesen Ball kann ich nirgendwo spielen - dann wird er wieder verkauft. So hebt sich es sich ein bißchen auf......
|
7534
@susafisch meine Zahl war schon vergeben ;) Ich kaufe meist nur Bälle, die von scatterbrain oder pinkydiver als brauchbar bezeichnet wurden oder ich jage ausverkauften wie dem Goglione hinterher (der ist einer meiner Vorbestellungen) |
7535 Auf Dirk seine Urteile lege ich sehr großen Wert........
|
7536
@pinkydiver Genau, wo kann man deine Beurteilungen eigentlich jetzt finden, du spielst ja nicht mehr für Wetzlar. |
7537 Ich glaube immer noch da , wo sie immer standen
|
7538
Da steht doch nur noch das Archiv und wo sind die Neuerscheinungen? |
7539 Die Bälle die nix taugen ,werden an die Blödmänner Verkauft !s4:-) s3:-) s5:-)
|
7540
Und das zu Sammlerpreisen und warum auch nicht, das ist bei Briefmarken und Münzen z.B. ja auch nicht anders. |
Zitat:
|
7542
Ich denke in 20 Minuten mach ich hier Schluss, die Sonne lugt gerade etwas hervor :) |
Zitat:
|
7544
Also ich fange immer schon um sieben Uhr an, ich hab dann sogar ne Viertelstunde gut |
7545 Jau, habt ihr eine Stechuhr zur kontrolle ?
|
7546
Nein das geht voll auf Vertrauensbasis. |
Zitat:
|
7548
Ich habe mich inzwischen ans Austauschen gewöhnt, Uwe und ich kaufen uns meist einen Ball zusammen oder in verschiedenen Lackierungen. |
7549 So kann ich mich aber voll auf mein Spiel und meine Pause konzentrieren, ohne mich auf dem Platz um meine bessere Hälfte und Ihre Bälle kümmern zu müssen......
|
7550 Teures vergnügen !:D
|
7551 Man gönnt sich ja sonst nichts.....
|
7552 man kann sagen törchen geschädigt !
|
7553 Der Törchenspieler greift im nächsten Winter in Witten an.......
|
7554 Da fließt aber noch viel Wasser den Rhein hinunter !:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |