Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Deutsche Rangliste (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2419)

pinkydiver 22.07.2008 14:35

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 79239)
man könnte hier das gefühl gewinnen, das die deutsche rangliste nicht so wirklich für voll genommen wird.......

Die kann man auch nicht ernst nehmen !!!!

Ghost 22.07.2008 14:52

Dem stimme ich zu ...

Ich fände es besser würde man hierzu einen Kursschnitt einführen und daran die spieler messen ... das wenn der Kursschnitt 22 ist und einer spielt 87 in 4 das er dann -0,250 auf dem Konto hat ...

Naja wobei ich finde es im Minigolf generell sehr schwer umsetzbar eine gute Dt. Rangliste zu erstellen...

JCT 22.07.2008 16:06

@Ghost
Schwer praktikabel, denn wie willst Du den jeweiligen Schwierigkeitsgrad der verschieden Anlagen berücksichtigen, um einen einigermaßen "objektiven" Vergleich zu erlangen.
Mein Vorschlag: einfach wieder weg damit !!!

pinkydiver 22.07.2008 16:17

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 79241)
Dem stimme ich zu ...

Ich fände es besser würde man hierzu einen Kursschnitt einführen und daran die spieler messen ... das wenn der Kursschnitt 22 ist und einer spielt 87 in 4 das er dann -0,250 auf dem Konto hat ...

Naja wobei ich finde es im Minigolf generell sehr schwer umsetzbar eine gute Dt. Rangliste zu erstellen...

Wer soll den Kursstandart festlegen ?? Das praktizieren ja die Törchengolfer und das paßt hinten und vorne nicht

DC

Ghost 22.07.2008 16:37

In dem man einfach den turnischnitt nimmt der da auf turnieren gespielt wird was ist daran so schwer ?

Flow 22.07.2008 16:41

@Ghost: Eine 23 im Regen ist aber wohl mehr wert als bei bestem Wetter. Wie willst Du das bewerten?

Travis 22.07.2008 17:02

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 79244)
Wer soll den Kursstandart festlegen ?? Das praktizieren ja die Törchengolfer und das paßt hinten und vorne nicht

DC

Wieso passt das nicht?

pinkydiver 22.07.2008 17:58

Zitat:

Zitat von Ghost (Beitrag 79248)
In dem man einfach den turnischnitt nimmt der da auf turnieren gespielt wird was ist daran so schwer ?

Weils Plätze gibt wo immer nur 3. klassige Spieler spielen und andere wo nur die guten spielen, abhängig von der Leistung der Heim-Mannschaften

Rainman 22.07.2008 20:04

ich find die deutsche rangliste mit dem modus der da ist gut
diskutieren sollte man eher wieso und woran haperts
und an lösungen suchen um diese abzustellen :)
falls es nur an arbeitskraft liegt sollte man in jedem landesverabnd leute fürs einpflegen finden
denn ich hoffe mal das es eine datenbank geben wird :)

DiStefano 22.07.2008 20:05

Nun gut, man hat wohl einen Fehler gemacht - nämlich eine Menge Arbeit in die Erneuerung der Rangliste reinzustecken. Aber man ist wahrscheinlich so schlau, nicht noch einen Fehler draufzusetzen - nämlich noch mehr Arbeit in die Pflege reinzustecken.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.