![]() |
Zitat:
|
So, Leuts, ich habe natürlich nicht 89 Seiten gelesen :D, aber ich oute mich einfach mal als Bayern-Fan *woistdiegeilebayerngrafikdieichebenkopierthabegru mmel* :( :D . Hoffen wir mal, daß die kommende Saison endlich mal wieder einen Aufschwung bringt *seufz*
:winke: |
Irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlicht!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welch eine Freude, Dich mal wieder zu lesen. Ich freue mich für Dich, dass die Saison für den FCB mit dem heutigen Supercup-Sieg gegen Dortmund gut losgegangen ist, aber der DM-Titel geht erneut nach Dortmund .... sorry ... :) |
Zitat:
|
:D
Für Bayern war dies das Spiel der Spiele, denn einen anderen Titel können Sie in der neuen Saison nicht holen. *daswarjetztrichtigböse* :) |
Wo ist wilmue eigentlich? Lebt er noch?
Habe noch nicht gelesen dass Bayern München Deutscher Meister wird:D |
Doch, werden sie ba1:-) - gefälligst :D
Zitat:
Zitat:
...war doch 'n guter Auftakt bay:-) Zitat:
Zitat:
LG, Annie (seit einer Weile Fußballermama ;) ) |
Bayern in Gefahr!!!!
Absolut kein Grund zur Freude für die Bayern; schließlich trennen sie aktuell lediglich 3 Punkte von einem Abstiegsplatz.
Dagegen steht Dortmund nur auf Grund des geringfügig schlechteren Torverhältnisses hinter dem aktuellen Tabellenführer. |
:D:D:D
*Offtopic: Redest Du bitte mal mit Ayla wegen eines Treffens bei ihr, Norbert?* :) |
FORTUNA JAGT DIE BAYERN
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr seit doch nur auf Grund der leicht besseren Tordifferenz vor uns.:D Aber im letzten Jahr hast du ja auch prophezeit, dass wir nicht aufsteigen.sp:-) Aber vielleicht tröstet es Dich, wenn Ihr am nächsten Spieltag nur einen Punkt holt und wir dann vor Euch stehen, dann poste ich : BAYERN JAGT FORTUNA :D :D :D :D :D :D :D :D |
Bayern jagt Fortuna - selten so gelacht
Meisteschaftsmitfavorit jagt sicheren Absteiger :D :D :D :D Du kannst sicher sein das juckt in München niemand selbst wenn sie 6 Spieltagen hinter den Düdo'ern platziert sein sollten |
Zitat:
wir sind dieses jahr genauso abstiegskandidat nr.1, wie letztes jahr nichtaufstiegskandidat, manchmal kommt es anders, wie alle bayernluftpumpen denken---siehe vizeünchen:D :D :D :D :D |
Ich kenne Dirk zwar nicht, kann ihm aber nur beipflichten :D bay:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Bundesliga Mannschaft Tore Punkte 1 Bayern München 3:0 3 2 Fortuna Düsseldorf 2:0 3 3 Eintracht Frankfurt 2:1 3 4 Borussia Dortmund 2:1 3 5 B. Mönchengladbach 2:1 3 |
Zitat:
Nur weil die DüDo'er zufällig das erste Spiel gewonnen habe gibts jetzt so'n Aufriss, warte 3 weitere Spieltage ab, dann stehen die da wo sie hin gehören !!! |
Ist der Spanier mittlerweile da?
|
Schlagzeile aus kicker online:
Bundesliga-Tabellenrechner 27.08., 09:11 Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter? FORTUNA JAGT DIE BAYERN |
Fortuna hat jetzt gerade mal 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren, die Brauchen aber mindestens noch 35 um sicher zu sein :D :D :D
|
Zitat:
|
So heute hat Bayern wieder eindrucksvoll bewiesen das die nächste Meisterfeier wieder in München stattfindet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gegen diese Stuttgarter hätten heute alle gewonnen!!!!
|
Zitat:
In Dortmund quengelt Kloppo über den Schiedsrichter vom Nürnberg-Spiel, in München haut man dem VfB die Kiste voll - derzeit spricht einiges für Bayern. Aber die Saison geht ja noch ne Weile. |
Völlig richtig. Bei der Borussia fehlt zur Zeit der Esprit der Vorsaison. Auch für mich sind die Bayern diese Saison Favorit
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zweiern München hat auch letzte Saison 7-0 gegen Freiburg gewonnen.
Die verlieren auch diese Saison einige Spiele! Aber typisch Bayernfans, zwei Spiele gewonnen und schon Deutscher Meister. Am Ende kackt die Ente:) |
Zitat:
|
Glaube auch nicht dass es geschehen wird aber falls doch...
Mal was neues Schalenübergabe bei gellendem Pfeifkonzert:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwann endet jede Serie.
Tja, der Fast-Namensvetter aus Leverkusen........ Ob es nun in München wieder rappelt? ba1:-) |
Ich plädiere für Trainerwechsel und Buddha-Figuren. ba1:-) ba1:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob nun mit 102 oder 99 Punkten Meister ist doch nicht wirklich wichtig. Dafür braucht es doch keinen Trainerwechsel selbst wenn die Bayern heuer ein wenig schwächeln würden, gibt es dieser Saison keine Mannschaft in der Bundesliga die den Bayern Paroli bieten könnte. Der Meister der Herzen würde in entscheidenen Momenten wieder schwächeln und Kloppos Jungs zeigen sich in dieser Saison wenig konstant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |