Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wate 21.05.2012 08:42

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 239530)
1. Auf diese Weise im Finale zu scheitern ist schon hammerhart (und welche Auswirkungen das auf die Moral der EM-Truppe haben wird, wird man sehen müssen).
2. Chelsea hat anders gespielt als die Bayern. Das ist mit Sicherheit nicht schön und gefällt mir auch nicht, aber das haben sie nahezu perfekt gespielt. Bayern hat zwar gedrückt, aber sich richtig da vorne durchgesetzt haben sie sich nicht wirklich, und wie Chelsea nach dem Gegentor innerhalb von 5 Minuten in der Lage war, den Hebel umzulegen, und das eine Tor zu erzielen, war schon beeindruckend. Und im Elfmeterschießen waren sie deutlich besser (mehr sicher verwandelte Elfer, mehr knappe Paraden).
3. Bastian Schweinsteiger hat mir als einer der Bayernspieler, die mir durchaus sympathisch sind, leidgetan. Dass ausgerechnet er Nerven zeigt und den entscheidenden Elfer versemmelt, war schon irgendwie tragisch.

Mir haben die Bayern Leid getan, zum Tränenausbruch fehlte mir jedoch die emotionale Nähe zu dieser Mannschaft. Die Mannschaft von Chelsea ist über ihren Zenit hinaus und machte halt das, was es für jeden Gegner schwer macht: 2 Viererriegel in der eigenen Hälfte - so ähnlich haben früher die Italiener gespielt und Erfolge gefeiert, und so hat Otto Rehhagel die Griechen zur Europameisterschaft geführt. Hinten dicht und vorne auf ein Wunder warten. Ganz so perfekt war das jedoch nicht (und unattraktiv anzuschauen obendrein), denn die Bayern hatten genügend Chancen, zum klaren Erfolg zu kommen. Zum Chelsea-Riegel kam halt auch die Bayern-Unfähigkeit hinzu, aus den vorhandenen Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Wenn da konzentriert gedeckt wird, läuft nicht viel zusammen. Die Borussia aus Dortmund hat das in ihren 5 Siegen gegen Bayern viel galanter gelöst, weil sie nicht nur mit 2 Mann auf den ballführenden Spieler gehen und somit Fehler provozieren, sondern auch die spielerische Klasse haben, um diese Fehler mit Toren zu bestrafen. Chelsea-Guru Abramowitsch ist dies auf der Tribüne nicht entgangen, und er mistet bei Chelsea jetzt richtig aus, setzt Drogba (immerhin Matchwinner gegen Bayern) und den schweiz-italienischen Trainer vor die Tür, will eine neue Mannschaft nach Dortmund- und Barcelona-Muster. Naja, die Kohle hat er ja, aber ob die dann auch Tore schießt?

Irrlicht 04.08.2012 22:01

So, Leuts, ich habe natürlich nicht 89 Seiten gelesen :D, aber ich oute mich einfach mal als Bayern-Fan *woistdiegeilebayerngrafikdieichebenkopierthabegru mmel* :( :D . Hoffen wir mal, daß die kommende Saison endlich mal wieder einen Aufschwung bringt *seufz*

:winke:

wate 12.08.2012 21:23

Irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlicht!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welch eine Freude, Dich mal wieder zu lesen.

Ich freue mich für Dich, dass die Saison für den FCB mit dem heutigen Supercup-Sieg gegen Dortmund gut losgegangen ist, aber der DM-Titel geht erneut nach Dortmund .... sorry ... :)

pinkydiver 13.08.2012 07:24

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 244402)

Ich freue mich für Dich, dass die Saison für den FCB mit dem heutigen Supercup-Sieg gegen Dortmund gut losgegangen ist, aber der DM-Titel geht erneut nach Dortmund .... sorry ... :)

Das wird sich zeigen, ... unnötig zu sagen , daß ich das anders sehe

wate 14.08.2012 07:59

:D

Für Bayern war dies das Spiel der Spiele, denn einen anderen Titel können Sie in der neuen Saison nicht holen.

*daswarjetztrichtigböse* :)

Carsten Mertens 14.08.2012 18:06

Wo ist wilmue eigentlich? Lebt er noch?
Habe noch nicht gelesen dass Bayern München Deutscher Meister wird:D

Irrlicht 15.08.2012 19:07

Doch, werden sie ba1:-) - gefälligst :D

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 244402)

Na, danke gleichfalls, Errlicht :D *mannistdasalleslangeher* :rolleyes:

Zitat:

Och nö, Du, das wollen wir erst mal sehen :D
...war doch 'n guter Auftakt bay:-)

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 244417)
Das wird sich zeigen, ... unnötig zu sagen , daß ich das anders sehe

...gell :)

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 244479)
:D

Für Bayern war dies das Spiel der Spiele, denn einen anderen Titel können Sie in der neuen Saison nicht holen.

*daswarjetztrichtigböse* :)

Ja, das muß ich aber auch sagen *übersknieleg* :P

LG, Annie (seit einer Weile Fußballermama ;) )

MAXX 26.08.2012 19:02

Bayern in Gefahr!!!!

Absolut kein Grund zur Freude für die Bayern; schließlich trennen sie aktuell lediglich 3 Punkte von einem Abstiegsplatz.
Dagegen steht Dortmund nur auf Grund des geringfügig schlechteren Torverhältnisses hinter dem aktuellen Tabellenführer.

wate 26.08.2012 19:12

:D:D:D

*Offtopic: Redest Du bitte mal mit Ayla wegen eines Treffens bei ihr, Norbert?* :)

Breminho 27.08.2012 07:16

FORTUNA JAGT DIE BAYERN

wilmue 27.08.2012 12:15

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 245183)
FORTUNA JAGDT DIE BAYERN

Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Breminho 27.08.2012 14:05

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 245199)
Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso ??????
Ihr seit doch nur auf Grund der leicht besseren Tordifferenz vor uns.:D
Aber im letzten Jahr hast du ja auch prophezeit, dass wir nicht aufsteigen.sp:-)
Aber vielleicht tröstet es Dich, wenn Ihr am nächsten Spieltag nur einen Punkt holt und wir dann vor Euch stehen, dann poste ich :

BAYERN JAGT FORTUNA :D :D :D :D :D :D :D :D

pinkydiver 27.08.2012 21:27

Bayern jagt Fortuna - selten so gelacht

Meisteschaftsmitfavorit jagt sicheren Absteiger :D :D :D :D Du kannst sicher sein das juckt in München niemand selbst wenn sie 6 Spieltagen hinter den Düdo'ern platziert sein sollten

Breminho 28.08.2012 08:13

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 245246)
Bayern jagt Fortuna - selten so gelacht

Meisteschaftsmitfavorit jagt sicheren Absteiger :D :D :D :D Du kannst sicher sein das juckt in München niemand selbst wenn sie 6 Spieltagen hinter den Düdo'ern platziert sein sollten

ach dirk, meine kleine bayernhupe

wir sind dieses jahr genauso abstiegskandidat nr.1, wie letztes jahr nichtaufstiegskandidat, manchmal kommt es anders, wie alle bayernluftpumpen denken---siehe vizeünchen:D :D :D :D :D

Irrlicht 28.08.2012 08:17

Ich kenne Dirk zwar nicht, kann ihm aber nur beipflichten :D bay:-)

Lenny 28.08.2012 08:56

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 245265)
ach dirk, meine kleine bayernhupe

wir sind dieses jahr genauso abstiegskandidat nr.1, wie letztes jahr nichtaufstiegskandidat, manchmal kommt es anders, wie alle bayernluftpumpen denken---siehe vizeünchen:D :D :D :D :D

Naja, als Abstiegskandidat Nr. 2 geht es trotzdem wieder runter. Vielleicht feiert ihr dann wieder so ein fröhliches Familienplatzsturmfest. ;)

Breminho 28.08.2012 10:12

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 245272)
Naja, als Abstiegskandidat Nr. 2 geht es trotzdem wieder runter. Vielleicht feiert ihr dann wieder so ein fröhliches Familienplatzsturmfest. ;)

fortuna jagt die bayern

1. Bundesliga
Mannschaft Tore Punkte
1 Bayern München 3:0 3
2 Fortuna Düsseldorf 2:0 3

3 Eintracht Frankfurt 2:1 3
4 Borussia Dortmund 2:1 3
5 B. Mönchengladbach 2:1 3

pinkydiver 28.08.2012 10:28

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 245285)
fortuna jagt die bayern

1

Nur weil die DüDo'er zufällig das erste Spiel gewonnen habe gibts jetzt so'n Aufriss, warte 3 weitere Spieltage ab, dann stehen die da wo sie hin gehören !!!

wate 28.08.2012 11:28

Ist der Spanier mittlerweile da?

Breminho 28.08.2012 14:01

Schlagzeile aus kicker online:
Bundesliga-Tabellenrechner
27.08., 09:11
Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?

FORTUNA JAGT DIE BAYERN

pinkydiver 28.08.2012 17:04

Fortuna hat jetzt gerade mal 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren, die Brauchen aber mindestens noch 35 um sicher zu sein :D :D :D

Breminho 28.08.2012 20:17

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 245305)
Fortuna hat jetzt gerade mal 3 Punkte gegen den Abstieg eingefahren, die Brauchen aber mindestens noch 35 um sicher zu sein :D :D :D

bayern doch auch

wilmue 02.09.2012 20:27

So heute hat Bayern wieder eindrucksvoll bewiesen das die nächste Meisterfeier wieder in München stattfindet.

Lenny 02.09.2012 20:34

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 245698)
So heute hat Bayern wieder eindrucksvoll bewiesen das die nächste Meisterfeier wieder in München stattfindet.

Solche Phasen hatte Bayern auch letzte Saison. Kannst du mir da noch mal kurz helfen, da ich mich gerade nicht richtig dran erinnern kann: Wieviele Titel haben die Bayern letzte Saison geholt?

pinkydiver 02.09.2012 20:55

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 245701)
Solche Phasen hatte Bayern auch letzte Saison. Kannst du mir da noch mal kurz helfen, da ich mich gerade nicht richtig dran erinnern kann: Wieviele Titel haben die Bayern letzte Saison geholt?

3x Vize ist besser als manche andere außerdem hat der FCB eine deutlich bessere Mannschaft diese Saison, die auch Ausfälle von leistungsträgern verkraften kann, was letztes Jahr das Problem war

cobiandi 03.09.2012 08:13

Gegen diese Stuttgarter hätten heute alle gewonnen!!!!

Michelino 03.09.2012 16:12

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 245721)
Gegen diese Stuttgarter hätten heute alle gewonnen!!!!

Aber vielleicht nicht ganz so eindrucksvoll!!??
In Dortmund quengelt Kloppo über den Schiedsrichter vom Nürnberg-Spiel, in München haut man dem VfB die Kiste voll - derzeit spricht einiges für Bayern.
Aber die Saison geht ja noch ne Weile.

cobiandi 03.09.2012 16:19

Völlig richtig. Bei der Borussia fehlt zur Zeit der Esprit der Vorsaison. Auch für mich sind die Bayern diese Saison Favorit

wilmue 03.09.2012 17:43

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 245701)

Da helfe ich natürlich gerne keinen aber in dieser Saison wird alles nachgeholt.

Lenny 03.09.2012 21:21

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 245750)
Völlig richtig. Bei der Borussia fehlt zur Zeit der Esprit der Vorsaison. Auch für mich sind die Bayern diese Saison Favorit

In der letzten Saison hatte Dortmund nach 6 Spieltagen 7 Punkte (und 8 Punkte Rückstand).

Irrlicht 04.09.2012 21:17

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 245757)
Da helfe ich natürlich gerne keinen aber in dieser Saison wird alles nachgeholt.

Jawoll :) bay:-)

Carsten Mertens 05.09.2012 19:56

Zweiern München hat auch letzte Saison 7-0 gegen Freiburg gewonnen.
Die verlieren auch diese Saison einige Spiele! Aber typisch Bayernfans, zwei Spiele gewonnen und schon Deutscher Meister.
Am Ende kackt die Ente:)

goligolem 05.09.2012 20:08

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 245698)

Nur mal zur Erinnerung sollte München wirklich Meister werden dann wird die Schale im Mönchengladbacher Nordpark übergeben aber daran glaube ich nicht denn leider wird der BVB das Triple holen.

Carsten Mertens 05.09.2012 20:52

Glaube auch nicht dass es geschehen wird aber falls doch...
Mal was neues Schalenübergabe bei gellendem Pfeifkonzert:D

pinkydiver 05.09.2012 21:57

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 245864)
Glaube auch nicht dass es geschehen wird aber falls doch...
Mal was neues Schalenübergabe bei gellendem Pfeifkonzert:D

Klar pfeifen die Gladbacher Fans, ist doch dann Ihr Team abgestiegen :D :D :D

Breminho 05.09.2012 21:59

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 245867)
Klar pfeifen die Gladbacher Fans, ist doch dann Ihr Team abgestiegen :D :D :D

ICH HABE ERBROCHEN !!!!!!

Eulenspiegel 28.10.2012 18:45

Irgendwann endet jede Serie.
Tja, der Fast-Namensvetter aus Leverkusen........
Ob es nun in München wieder rappelt?
ba1:-)

wate 29.10.2012 04:45

Ich plädiere für Trainerwechsel und Buddha-Figuren. ba1:-) ba1:-)

Eulenspiegel 29.10.2012 12:40

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 248833)

Felix Magath ist frei

wilmue 29.10.2012 13:16

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 248833)

Ob nun mit 102 oder 99 Punkten Meister ist doch nicht wirklich wichtig.
Dafür braucht es doch keinen Trainerwechsel selbst wenn die Bayern heuer ein wenig schwächeln würden, gibt es dieser Saison keine Mannschaft in der Bundesliga die den Bayern Paroli bieten könnte.
Der Meister der Herzen würde in entscheidenen Momenten wieder schwächeln und Kloppos Jungs zeigen sich in dieser Saison wenig konstant.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.