Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Kleine Regelkunde (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Grenzlinie beim Mittelhügel (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1812)

DiStefano 12.02.2008 15:37

Dann hat man aber - sicherlich auch im Hinblick auf zukünftig zu erwartende Fernseh-Liveübertragungen - sich gedacht: Mittelhügel nur vom Abschlag? Das macht zu wenig her. Schaffen wir lieber die Rahmenbedingungen für ein paar schwierige Putts, das bringt ein bisschen mehr Action rein.:D

pinkydiver 12.02.2008 16:22

Zitat:

Zitat von DiStefano (Beitrag 56259)
Dann hat man aber - sicherlich auch im Hinblick auf zukünftig zu erwartende Fernseh-Liveübertragungen - sich gedacht: Mittelhügel nur vom Abschlag? Das macht zu wenig her. Schaffen wir lieber die Rahmenbedingungen für ein paar schwierige Putts, das bringt ein bisschen mehr Action rein.:D

ba1:-) :rolleyes: ba1:-) :rolleyes: ba1:-) :rolleyes: ba1:-) :rolleyes:

Raila 12.02.2008 17:38

Vieleicht mußte sich die WMF ja den Spiel(ab)arten der neuen Mitgliedsstaaten
anpassen:D :D :D

Raila 02.03.2008 10:30

So die Regelung ist ja jetzt schon eion paar Monate in Betrieb. Wie sind euere Erfahrungswerte bis jetzt?
Also ich hab schon mehr Fehler wie vorher am Hügel gesehen, da der Ball meistens wenn man von hinten verlocht hat über die rechte oder linke Ablegelinie über die rote Linie geht. Da ist der Winkel zum Lochen dann schon etwas ungünstiger, vor allem weil es sehr häufig Lochreißer git.
Wie sind Euere Erahrungen bis jetzt?

DiStefano 03.03.2008 16:49

Beim Turnier in Göttingen haben einige an dieser Bahn ständig hin- und hergelocht. Die durch die Regelhüter gestellte neue Aufgabe scheint doch zu beeindrucken. Aber so ähnlich war es mit dem Hochplateau anfangs auch. Mittlerweile sind die meisten Hochplateaus (wie auch Töter) eigentlich Assbahnen, bei denen man sich über jeden Fehlschlag ärgert.

Für mich persönlich ist die neue rote Linie eine Erleichterung. Ich spiele gern über Punkte, und da hat sie mir z. B. in Göttingen sehr geholfen.

SCHNITZEL 03.03.2008 17:33

Zitat:

Zitat von DiStefano (Beitrag 59041)
Beim Turnier in Göttingen haben einige an dieser Bahn ständig hin- und hergelocht. Die durch die Regelhüter gestellte neue Aufgabe scheint doch zu beeindrucken. Aber so ähnlich war es mit dem Hochplateau anfangs auch. Mittlerweile sind die meisten Hochplateaus (wie auch Töter) eigentlich Assbahnen, bei denen man sich über jeden Fehlschlag ärgert.

Für mich persönlich ist die neue rote Linie eine Erleichterung. Ich spiele gern über Punkte, und da hat sie mir z. B. in Göttingen sehr geholfen.

also ich habe in Göttingen und auch vor einigen Wochen in Lorsch gestaunt, wie oft dort Fehler gemacht wurden. Ich persönlich finde es nur ungewohnt, wenn ich von hinten verloche vom Rauslaufpunkt weiterspielen muss, aber im Endeffekt ist es ja nichts anderes als wenn ich von hinten loche!! Trotz alledem gehe ich jetzt noch konzentrierter an den Mittelhügel als vorher:D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.