![]() |
Zitat:
Ja, ist er!:D |
@dirk was heisst das???
baut nifo anlagen in deutschland am betsen bei mri vor dier haustür^^ |
Bad Münder wurde überholt und sieht optisch wieder sehr gut aus.
Läßt sich auch bis auf einzelne Bahnen gut spielen |
EC
Zitat:
s4:-) Normalerweise äußere ich mich zu solchen Aussagen nicht, da sie mehr auf Verdacht, denn auf Tatsachen beruhen! Ich frage mich, woher Du, lieber Dirk, immer deine Weißheiten nimmst? Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie lange 30 Minuten sind? Sicher, habe ärgerlicher Weise aufnehmen müssen, aber 30 Minuten dazu gebraucht? Lächerlich! Und im übrigen wurde um mich herum auch gespielt, da wurde nicht nur kometenhaft geschlagen. Zur Info: Wir haben auf einer schwierigen schwedischen Filzbahn gespielt. Das dürfte eine der vielen Erklärungen sein, warum es so lange gedauert hat. Warst Du überhaupt schonmal in Eskilstuna? Das Du dir immer das Recht rausnehmen musst, Dich zu Maßnahmen oder Ligen zu äußern, an denen Du nicht teilnimmst bzw. in denen Du nicht spielst, finde ich anmaßend. Mein einziger Kommentar dazu. Bianca |
och bibi.....
das war jetzt aber uncool gruss, lessi |
Also ich stimme der "coolen" Bibi zu...
...erstmal selbst an so einer Bahn wie Eskilstuna versuchen und dann weiter plappern... ;-) |
Du hast PN
|
@nicole.sch
ich denke Du solltest Dich da zurückhalten :( Wenn ich an Deine qualifizierten Äußerungen in anderen Threads denke, fällt mir gar nix mehr ein. Die "lustigen" Beiträge gibst Du auch ohne Deinen Namen ab, obwohl Du jedesmal jemanden persönlich angreifst, das nenne ich feige!!! sp:-) Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen !!! Jan Theden |
Zitat:
HDC |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |