![]() |
berechnung ?
nun habe ich seit langem mal wieder ein turnier mitgespielt und bin gleich in der wertung ( knapp vor 2000 ) nun meine frage , wie berechnet sich mein wert .
ich dachte es geht so: basiswert plus differenz ( meinergebnisschnitt - basisschnitt ) gibt es da jetzt noch einen faktor x ( in etwa mal 1,75 ) ? |
Zitat:
|
tak for hjaelpen
|
Ich habe mir gerade die neue Dt. Rangliste (20.04.10) angesehen und dabei verwundert festgestellt, das es noch nicht einmal gelingt alle Ligenspiele vom 3 Spieltag darin einfliessen zu lassen (das soll keine Kritik an Tommy sein, der nur die Ergebnisse verarbeitet die er bekommt). Aber eine Veröffentlichung bevor alle Ligenspiele eines WE nicht verarbeitet sind, verzerrt die Rangliste dann schon wieder deutlich. Die Aussagekraft ist dann noch geringer als sie es sowieso schon ist.
|
Ich glaube, du darfst ruhig erwähnen, dass ausgerechnet die 1. Bundesliga (neben 2. BL Süd/H, 2. BL Nord/D, RL Nord) unter den Ligen ist, deren letzte Ergebnisse in der aktuellen DRL fehlen (wie übrigens auch die entsprechende Ergebnisliste auf der DMV-Seite)
|
Ich habe erst jetzt feststellt, dass sich mittlerweile laut Ausschreibung 4 Damen und 10 Herren basierend auf der DRL für die Deutsche qualifizieren.
Die Rangliste ist also nicht mehr nur theoretische Spielerei. Kommentar spare ich mir an dieser Stelle Gruss, Simon |
Ich vermisse auch die Ergebnisse der NBV Liga Staffel 1 + 2, sowie der NBV Oberliga.
Weiterhin finde ich keine Berücksichtigung der NBV ABT.1 Spieltage (18.04.) oder stimmt der Terminplan auf der NBV Seite nicht? Das zum NBV. Wenn das in anderen LV's ähnlich aussieht, na ja ....... Ich denke mehr als 2 Wochen sollten ausreichen, die Ergebnisse weiterzuleiten. HH |
Zitat:
da sich keiner diesen Schuh dest ST-Leiters anziehen möchte.....(Zähle mich auch dazu) |
Die Ergebnisse der Oberliga müssten gestern übermittelt worden sein (oder werden es sehr bald).
Gruss, Simon |
Zitat:
Zitat:
Ich denke die DRL ist im Grundgedanken gut und man sollte ihr eine Chance geben zu überleben. Zitat:
HH |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |