![]() |
Zitat:
dann hier für dich zur nachhilfe: 1. der ball ist rund 2. ein spiel dauert 90 minuten 3. das nächste spiel ist immer das schwerste gruss, lessi p.s. war mal wieder ein richtig tolles fussballspiel für den neutralen zuschauer mit dortmunder beteiligung |
Die Dortmunder haben in diesem Spiel Fehler gemacht, die sie sonst nie machen!!! Der BVB war wieder die klar bessere Mannschaft! Aber so ist das nunmal im Fußball!!!!
Das Spiel war wirklich schön anzusehen, auch wenn ich fast meinen Fernseher zertrümmert habe!!! |
der bvb macht wieder seinem namen alle ehre---------------dooooooooooooofmund
wenn wilmue deutscher meister wird, kotze ich |
Zitat:
Ich hätte nichts dagegen, wenn es so käme. Den Grundstein für die gegnerische Aufholjagd hat Lüdenscheid ja gestern gelegt. Aber die Bayern müssen auch erst einmal heute in Nürnberg bestehen.;) |
Nur noch 3 Punkte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
Warum nicht wenn selbst der VFB dort einen Punkt .Wer eine sichere Führung so leichtfertig verspielt ist noch nicht abgezockt genug.Jetzt wo es um die Entscheidung geht zeigen die Borussen wieder diese Nervenschwäche wie auch inder CL das kann durchaus Bayerns Vorteil werden.Wir hoffen mal das Beste.
|
Zitat:
|
Bayern kann es jetzt aus eigener Kraft schaffen und das genügt .
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |