![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Haufen Dilettanten besteht zu einem nicht unerheblichen Teil aus Bayernspielern. Schau mal, wer die Abwehrspieler in dem Spiel waren... *lach* |
also die Bayern spielen Minigolf ! Der Reporter hats gesagt :D:D:D:
|
Und Schweinsteiger gehört gesperrt !!!
Den Möller haben sie für Schauspielerei in den 90ern gesperrt. Schäm Dich Schweini,das war unterstes Robben-Niveau! |
Zitat:
|
Für die mieseste Schwalbe die je ein Bayernspieler hingelegt hat. PFUI!
Wie kann man mit beiden Beinen nach vorne springen wenn man aus dem Lauf heraus gefoult wird? Die Bayern sind durch dieses Jahr, aber dass man dann noch Schauspieleinlagen à la Robben nötig hat ist einfach SCHADE! |
http://www.youtube.com/watch?v=ME6F8p9a23s
Hier für alle: die Szene ist bei 1:14. Was hat sich der Schiri nur dabei gedacht??? Wie gesagt,Andi Möller ham se gesperrt, aber der hatte ja auch andere Trikots an... |
Zitat:
Außerdem Elfmeter ist wenn der Schiri pfeift !! |
Das war pure Absicht! Schweini war von 3 Frankfurtern umstellt,hätte null Chance gehabt auf Torschuss,lässt sich so fallen, das ist grob unsportlich!
Als Nationalspieler sollte er ein Vorbild sein... |
Zitat:
|
Ich hab das Spiel (leider) nicht gesehen, aber mal ehrlich - wer läßt sich schon gern heftig foulen? Sicher gibt es Spieler, die sowas machen, um einen Elfmeter rauszuholen, aber zu denen gehört Schweini nun wirklich nicht :(.
Fein, daß die Jungs auch dieses Spiel geschafft haben bay:-) |
Da haben sich die Knödelbayern, gegen 10 Mann, auch nicht mit Ruhm bekleckert.fr5:-) fu1:-)
|
Zitat:
Mal hoffen das die anderen beiden nachziehen. |
Zitat:
ich lach mich tot |
Zitat:
@Rolf Lenk ...Du altes Lästermaul, nicht nur die Bayern tun sich mit 11 gegen 10 schwer, auch andere Mannschaften reißen eher mal ein Spiel mit 10 gegen 11 rum |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gefällt mir auch
|
Die Tatsachen sprechen nun mal da gegen. Kann mir ei leichtes Grinsen nicht verkneifen.:p :p :p
Zur Zeit 0:3 in Amsterdam. hi, hi, hi. Für wen wohl????????????? |
Zitat:
:):):) |
Zitat:
|
Bayern ist Herbstmeister
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
glückwunsch
|
Zitat:
Mit nur FÜNF Gegentoren am 14. Spieltag Herbstmeister (obwohl dieser Titel ja nun wirklich nichts wert ist..). War da nicht mal vor nicht allzulanger Zeit die Geschichte, dass der Manuel Neuer im Bayerntor unsicher ist? :D |
Zitat:
Lästert Ihr mal alle schön weiter, Ihr Bayern-Gegner, derzeit aalen wir Fans uns im Glück :D |
(aus Liveticker T-Online)
0:0 steht es zur Halbzeit zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Die Zuschauer haben hier ein Duell auf Augenhöhe gesehen, in dem es so gut wie keine Höhepunkte gab. Dortmund stand in der Defensive bombensicher und hat sich dann darauf beschränkt hier und da einen Nadelstich zu setzen. Die Bayern haben in der letzten halben Stunde nicht einen Torschuss abgegeben. Hoffen wir, dass es im zweiten Abschnitt ein bisschen flotter zugeht..... |
(aus Liveticker T-Online)
Der FC Bayern München und Borussia Dortmund trennen sich nach 90 Minuten mit 1:1. Am Ende müssen sich die Dortmunder bei Keeper Weidenfeller bedanken, dass sie hier mit einem Punkt nach Hause fahren können. Die zweite Halbzeit hat nach durchwachsenen ersten 45 Minuten die Zuschauer entschädigt. Bemerkenswert: Schiri Gagelmann hat hier nicht eine einzige Karte gezeigt. In der Tabelle tut sich nach diesem Remis nicht viel. Die Bayern bleiben weiterhin 11 Punkte vor dem BVB....... :D So haben beide Mannschaften für Leverkusen gespielt.:D |
...dafür macht sich Bayer Leverkusen auf den Weg der Verfolgung. Die brauchen mal einen Dämpfer :D
|
glückwunsch zur meisterschaft, bayern
|
Allen Pessimisten zum Trotz
FCB = Gruppenerster und auch den direkten Vergleich gegen BATE noch gewonnen:) :) :) |
Zitat:
|
Spätestens im Halbfinale ist Schluss für die Bajuwaren !
Wenn doch nicht, bekommt Pinkydiver von mir einen Kasten feines Bitburger Pils :-) |
Wer will den FC Bayern auf dem Weg zum Titel in der CL aufhalten,ich kann im Teilnehmerfeld keinen Verein ausmachen der dem FC Bayern den Titel streitig machen könnte.
Der Titelverteidiger ist ja auch schon raus. Wird wohl eine ähnlich langweilige Angelegenheit wie im Ligaaltag,:p zum jetzigen Zeitpunkt ist der FC Bayern klar die Nummer eins im Europa. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |