![]() |
Zitat:
|
@keks
hast auch eine PN @ Schnitzel ok aber wie gesagt ist nicht mein ziel und war es auch nie .... Naja alles hat vor und nachteile sag ich mal ... |
Mein TIP für Lippstadt
1. Lippstadt (weil wegen Heimmannschaft) 750 2. VFM Bottrop(weil ist so!!!!!!!!)760 3. Bochum ( können gut mitspielen)770 4. Künsebeck ( knapp hinter bochum, weil es dem VFM so gut passen würde)771 5. Gladbeck (sorry, aber auf Beton nicht soooo stark)800 Damit der Stand nach dem 3. Spieltag! 1. Lippstadt.....16:08 2. Künsebeck 12:12 3. VFM..............12:12 4. Bochum.......12:12 5. Gladbeck.....08:16 |
Klingt nicht so fern geholt der tipp würde nur sagen das Bochum und Bottrop deutlich hinter Lippstadt bleiben und vllt. sogar Bochum tick stärker ist da Bottrop auf 2 spieler verzichten muss!
|
Diese lassen sich allerdings durchaus kompensieren; wie man in Gladbeck gesehen hat, kommen wir so langsam in Tritt und haben bisher jedesmal 2 durchaus konkurrenzfähige Spieler auf 7 bzw 8 gehabt, von ists gehüpft wie gesprungen. Und dieses mal entfällt den Bochumern leider der Heimvorteil, lieber Geist....
Allerdings glaube ich auch, dass die Lippstädter knapp 10 Schläge besser spielen werden...der Rest ist durchaus im realistischen Rahmen.... |
Das ist mir nicht entgangen nms , mir ist ebenso nicht entgangen das ihr 8 konkurrenzfähige spieler habt!
Aber ob ich 6 mit ersatz habe oder 6 ohne ist nur psychologisch gesehen was anderes .... daher meine vermutung ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :) Ich meinte das Lippstadt mit mehr als 10 oder 20 gewinnen wird! |
der VFM´er NBV Song........ :D :D :D :D
Geh se in de Stadt wat macht dich da satt ne Currywurst Komm se vonne Schicht wat schöneres gibt es nich als wie Currywurst Mit de Pommes dabei, ach dann geb’n se gleich zwei- -mal Currywurst Bisse richtig down brauchse wat zu kaun ne Currywurst Willi komm geh mit ich kriech Appetit auf Currywurst Ich brauch was im Bauch für mein Schwager hier auch noch ne Currywurst Oh Willi wat ist dat schön wie zwei hier stehn mit Currywurst Oh Willi wat is mit dir trink se noch en Bier zur Currywurst Kerl scharf ist die Wurst Mensch dat gibt nen Durst die Currywurst Bisse dann richtig blau wird dir ganz schön flau von Currywurst rutscht dat Ding dir aus gehse dann nach Haus voll Currywurst Aufm hemd aufer Jacke kerl wat ist dat ne ---- alles voll Currywurst Darum haben wir VFMér immer Spaß beim Training, Dank Helmut! Unbd jetzt gibt es nur noch ein Ass-Ruf! Nicht LIMBO sondern CURRYWURST Weil wir essen lieber als das wir tanzen....:) |
Schön das die Künsebecker in Lippstadt wieder unterschätzt werden.
Ich freue mich jetzt schon auf eine spannende Schlussrunde. :D @Keks Bewirb Dich mal bei Dieter mit dem Text, der macht bestimmt einen fetzigen Top Ten Hit draus. ;) |
Zitat:
Ihr werdet nicht unterschätzt...ich tippe nur halt eben so..... Und zum Text...ich glaube, da ist der Herr Raab besser für geeignet. @ ALL Wusstet ihr schon, das es dieses Jahr einen Streicher gibt?? |
Ehm...einen für Eternit UND einen Beton, oder wie soll das genau bewerkstelligt werden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |