![]() |
Zitat:
Wer ist BARCA? :confused: und der FCB hat mehr wie 11 Mann !°!!! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Roger - so langsam aber sicher bekommst Du die Auszeichnung als "Auwi-Beiträge-Anzweifler-Nr.1" egal worum es geht !!! :D :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bayern übrigens 2. in der UEFA Vereinsrangliste, zweit beste deutsche Mannschaft ist S04 auf Platz 15. ******** 42. (immerhin TOP 50 erreicht :-) )
nur mal am Rande bemerkt !!! |
Gefällt mir !!!
|
Zitat:
|
Qualität setzt sich halt durch,:p :p
|
Zitat:
|
schöner Spieltag,
morgen gewinnt noch Mainz und Hannover dann herrscht auch hier wieder Ruhe:p :p :p :p :p |
Manches Blatt kann sich wenden... das haben wir ja eindrucksvoll beim Spiel Deutschland gegen Schweden gesehen. Gut, da waren es vier Tore, hier sind es aktuell 14 Punkte Abstand zum amtierenden Deutschen Meister. Ich bin die erste, die den Bayern die Daumen drückt, daß sie es endlich mal wieder schaffen, aber entschieden ist noch gar nix...
bay:-) |
Der kleine Seppl fragt seinen Vater: "Papa,wann hat Bayern das letzte Mal Borussia Mönchengladbach besiegt?". "Weiss ich nicht, frag mal Opa!"
Glückwunsch zum Herbstmeister vom Angstgegner :D |
Der kleine Seppl fragt seinen Vater: "Papa,wann hat Mönchengladbach das letzte Mal Fortuna Düsseldorf besiegt?". "Weiss ich nicht, frag mal Ur-Opa!"
Glückwunsch zum Erreichen der Gruppenphase in der EL vom Angstgegner Auch glückwunsch von dem fortunen zur herbstmeisterschaft !!! |
Im DFB Pokal bleibt den Bayern für den Rest des Wettbewerbes ja nur noch Dortmund als ernst zu nehmender Gegner :) :) :)
|
Zitat:
ja schade für bayern, dass jetzt im viertelfinale schon endstation ist, gegen den einzigen ernsthaften gegner |
Jetzt wirds eng mit 3 Titeln, da ja in der CL spätestens im Halbfinale Schluß ist ;)
Na ja, immerhin holen sie 1 Titel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schau an, Bayernfan und nicht mal dahoam richtig schreiben.
Ich habe den Eindruck der Dirk ist nur Bayernfan weil Kickers Offenbach nichts auf die Reihe bekommt :D |
Dortmund daheim DFB Pokal also schon sicher, dann Arsenal als Gegner ja ist den schon Weihnachten ;)
|
Zitat:
|
Gefällt mir !!
|
Zitat:
wusste gar nicht , dass der lüdenscheider modefan aus borissov auch noch im forum ist :D :D :D :D |
Hallo Bernd,
Ich war ein paar Tage in Offenbach:D :D :D :D |
Immer diese Sauerländer.:rolleyes:
|
Sammers Ritt :-)
Was hat denn den Mathias Sammer geritten, sich so über die zwei Spieltage Sperre im DFB-Pokal des Frank Ribery aufzuregen?
Das war eine Tätlichkeit und die gehört so bestraft. Dieses ewige Gezeter der Bayern-Verantwortlichen geht mir auf den S.....! Alles in Frage stellen. Und das sollen Vorbilder der heutigen Jugend sein.............. Bevor Anmerkungen kommen: Über diverse Auftritte von Jürgen Klopp habe ich genauso kopfschüttelnd kommentiert. Joa |
@Eulenspiegel
kann man vertreten, aber der Koreaner nur Gelb geht garnicht, aber ich denke mal die Sperre wird auf ein Spiel reduziert oder ganz ausgesetzt wie weiland bei Dortmund |
Zitat:
|
http://www.youtube.com/watch?v=kTSfOviAlgs
Für einen Faustschlag ins Gesicht des Gegners sind 2 Spiele Sperre einfach nur lächerlich! Da haben andere schon 4 Spiele für bekommen! |
Zitat:
|
hätten beide rot sehen müssen, der faustschlag war ein wischer
|
genau, so
|
Zitat:
2. LEX Dortmund ist eine Wortschöpfung von Karl-Heinz Rummenigge, die allerdings nicht aus dem letzten Jahr stammt, sondern nach der roten Karte gegen den Dortmunder Schmelzer im Spiel gegen Wolfsburg und dem Platzverweis des Franzosen entstand. Das Spiel, bei dem Schmelzer die rote Karte sah, fand am 08.12.2012 statt, die Einstellung des Verfahrens durch den DFB erfolgte am 10.12.2012. Das Rummenigge Äpfel mit Birnen verglichen hat (angebliches Handspiel durch Schmelzer auf der einen Seite und Tätlichkeit durch Ribery auf der anderen Seite) liegt auf der Hand und belegt, was man von solchen Äußerungen zu halten ist, nämlich nichts. Die Bemerkung war seinem Image sicherlich nicht förderlich. |
Zitat:
|
Egal wer es sagt, ob es hier im Foram jemand von sich gibt oder ob es ein Offizieller des FC Bayern sagt, es ist und bleibt hirnrissig eine Fehlenzscheidung des Schiris und eine glasklare Tätlichkeit, zu vergleichen.
Aber es scheint nun mal so zu sein: Ein selbsternanntes Denkmal (FC Bayern München) darf nicht angepinkelt werden. Nebenher bemerkt ist m.E. jede Art von Fanatismus, ob im Sport, in der Politik oder in der Religion schwachsinnig und dem Gemeinwohl abträglich. Darüber sollte so mancher mal nachdenken. |
Zitat:
daher nur per Text: Daumen hoch |
Der Platzverweis war schon gerechtfertigt aber warum es dann im nachhinein immer eine Spielsperre nach sich zieht kann ich nicht nachvollziehen.
Statt diese Spieler zu sperren sollte man sie mit einer empindlichen Geldstrafe belegen die dem Jugendfussball zu gute kommt . Nutzniesser der Hinausstellung von Ribery ist eindeutig nächste Gegner im Pokal der BVB , den 12 - 15 Millonen Zuschauern die dieses Spiel verfolgen werden wird der beste Spieler der Liga vorenthalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |