Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

pinkydiver 06.12.2012 17:18

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 250683)
Ich melde mittleres Befremden an ! Hast du Barca vergessen ? Oder vielleicht Real, die ihre schlechte Bilanz gegen die Bayern auch mal beenden könnten. Und andere sind auch 11 Mann :D

Wer ist BARCA? :confused: und der FCB hat mehr wie 11 Mann !°!!! :)

wilmue 06.12.2012 20:48

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 250683)
Ich melde mittleres Befremden an ! Hast du Barca vergessen ? Oder vielleicht Real, die ihre schlechte Bilanz gegen die Bayern auch mal beenden könnten. Und andere sind auch 11 Mann :D

Real ? Gruppenzweiter hinter Dortmund das sagt doch alles:p

allesroger 07.12.2012 08:26

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 250693)
Real ? Gruppenzweiter hinter Dortmund das sagt doch alles:p

Bist du eigentlich schon lange Fußball-Beobachter ? Kaum zu glauben, da du wissen solltest, daß der Stand in der Gruppenphase überhaupt nichts zu besagen hat. ba1:-)

pinkydiver 07.12.2012 14:54

Roger - so langsam aber sicher bekommst Du die Auszeichnung als "Auwi-Beiträge-Anzweifler-Nr.1" egal worum es geht !!! :D :D :D

allesroger 07.12.2012 16:17

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 250721)
Roger - so langsam aber sicher bekommst Du die Auszeichnung als "Auwi-Beiträge-Anzweifler-Nr.1" egal worum es geht !!! :D :D :D

wieso ? Ist doch Tatsache was ich da schrieb :D

pinkydiver 07.12.2012 17:45

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 250730)
wieso ? Ist doch Tatsache was ich da schrieb :D

wieso, das Ergebnis einer Gruppenphase sagt doch weit mehr aus als das einer KO Runde mit Hin- und Rückspiel

Rolf Lenk 07.12.2012 22:25

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 250721)

Na, du bist aber auch nicht weit da von weg.:rolleyes:

pinkydiver 08.12.2012 08:17

Bayern übrigens 2. in der UEFA Vereinsrangliste, zweit beste deutsche Mannschaft ist S04 auf Platz 15. ******** 42. (immerhin TOP 50 erreicht :-) )

nur mal am Rande bemerkt !!!

Kokla 08.12.2012 08:31

Gefällt mir !!!

Rolf Lenk 08.12.2012 11:37

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 250758)
Gefällt mir !!!

Schön Klauss4:-) , aber diese "EINKÜRTELEI" beim Pinky gefällt mir garnicht, wenn ich dich das nächste Mal sehe, gibts nen Verweis in Form eines Tritts in den Allerwertesten.:D

Kokla 08.12.2012 13:15

Qualität setzt sich halt durch,:p :p

Carsten Mertens 08.12.2012 13:26

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 250681)
Wer will den FC Bayern auf dem Weg zum Titel in der CL aufhalten,ich kann im Teilnehmerfeld keinen Verein ausmachen der dem FC Bayern den Titel streitig machen könnte.
Der Titelverteidiger ist ja auch schon raus.

Wird wohl eine ähnlich langweilige Angelegenheit wie im Ligaaltag,:p zum jetzigen Zeitpunkt ist der FC Bayern klar die Nummer eins im Europa.

Ohne Badstuber und Boateng in der nächsten Runde. Dafür sicher mit Van Buyten, den selbst der Marc Wilmots nicht mehr für Belgien aufstellt. Mal gespannt ob Bayern überhaupt die nächste Runde schafft ohne Abwehr.

Kokla 08.12.2012 16:43

schöner Spieltag,
morgen gewinnt noch Mainz und Hannover dann herrscht auch hier wieder Ruhe:p :p :p :p :p

Irrlicht 08.12.2012 17:26

Manches Blatt kann sich wenden... das haben wir ja eindrucksvoll beim Spiel Deutschland gegen Schweden gesehen. Gut, da waren es vier Tore, hier sind es aktuell 14 Punkte Abstand zum amtierenden Deutschen Meister. Ich bin die erste, die den Bayern die Daumen drückt, daß sie es endlich mal wieder schaffen, aber entschieden ist noch gar nix...

bay:-)

Carsten Mertens 16.12.2012 19:00

Der kleine Seppl fragt seinen Vater: "Papa,wann hat Bayern das letzte Mal Borussia Mönchengladbach besiegt?". "Weiss ich nicht, frag mal Opa!"
Glückwunsch zum Herbstmeister vom Angstgegner :D

Breminho 16.12.2012 21:03

Der kleine Seppl fragt seinen Vater: "Papa,wann hat Mönchengladbach das letzte Mal Fortuna Düsseldorf besiegt?". "Weiss ich nicht, frag mal Ur-Opa!"
Glückwunsch zum Erreichen der Gruppenphase in der EL vom Angstgegner

Auch glückwunsch von dem fortunen zur herbstmeisterschaft !!!

pinkydiver 19.12.2012 21:07

Im DFB Pokal bleibt den Bayern für den Rest des Wettbewerbes ja nur noch Dortmund als ernst zu nehmender Gegner :) :) :)

Breminho 20.12.2012 06:43

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 251289)
Im DFB Pokal bleibt den Bayern für den Rest des Wettbewerbes ja nur noch Dortmund als ernst zu nehmender Gegner :) :) :)

ja schade für bayern, dass jetzt im viertelfinale schon endstation ist, gegen den einzigen ernsthaften gegner

allesroger 20.12.2012 09:26

Jetzt wirds eng mit 3 Titeln, da ja in der CL spätestens im Halbfinale Schluß ist ;)
Na ja, immerhin holen sie 1 Titel.

pinkydiver 20.12.2012 09:47

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 251293)
ja schade für bayern, dass jetzt im viertelfinale schon endstation ist, gegen den einzigen ernsthaften gegner

Viertelfinale DOHOAM !!!!

Ramses 20.12.2012 09:55

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 251298)
Viertelfinale DOHOAM !!!!

Dahoam, und wieder nix gewinnen!!!

Carsten Mertens 20.12.2012 10:43

Schau an, Bayernfan und nicht mal dahoam richtig schreiben.
Ich habe den Eindruck der Dirk ist nur Bayernfan weil Kickers Offenbach nichts auf die Reihe bekommt :D

wilmue 20.12.2012 11:21

Dortmund daheim DFB Pokal also schon sicher, dann Arsenal als Gegner ja ist den schon Weihnachten ;)

pinkydiver 20.12.2012 13:33

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 251303)
Ich habe den Eindruck der Dirk ist nur Bayernfan weil Kickers Offenbach nichts auf die Reihe bekommt :D

Im Gegensatz zu Mö'Gladbach sind die Kickers aus Offenbach noch dabei :D :D

Kokla 20.12.2012 15:01

Gefällt mir !!

Breminho 20.12.2012 17:24

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 251312)
Gefällt mir !!

wusste gar nicht , dass der lüdenscheider modefan aus borissov auch noch im forum ist :D :D :D :D

Kokla 21.12.2012 08:12

Hallo Bernd,

Ich war ein paar Tage in Offenbach:D :D :D :D

Rolf Lenk 21.12.2012 12:55

Immer diese Sauerländer.:rolleyes:

Eulenspiegel 21.12.2012 13:00

Sammers Ritt :-)

Was hat denn den Mathias Sammer geritten, sich so über die zwei Spieltage Sperre im DFB-Pokal des Frank Ribery aufzuregen?
Das war eine Tätlichkeit und die gehört so bestraft.

Dieses ewige Gezeter der Bayern-Verantwortlichen geht mir auf den S.....! Alles in Frage stellen. Und das sollen Vorbilder der heutigen Jugend sein..............

Bevor Anmerkungen kommen: Über diverse Auftritte von Jürgen Klopp habe ich genauso kopfschüttelnd kommentiert.

Joa

pinkydiver 21.12.2012 13:20

@Eulenspiegel
kann man vertreten, aber der Koreaner nur Gelb geht garnicht, aber ich denke mal die Sperre wird auf ein Spiel reduziert oder ganz ausgesetzt wie weiland bei Dortmund

JoE 21.12.2012 14:17

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 251332)
... wie weiland bei Dortmund

Möchte wissen, weshalb immer diese Verbindung zu Dortmund gezogen wird. Dort wurde ein Spieler vom Platz gestellt, der KEINEN Regelverstoß begangen hat, während Ribery sich eine Tätlichkeit erlaubt hat. Der einzige Fehler war, dass sein Gegenüber weiter spielen durfte. Zwei Spiele Sperre sind nach der normalen Regelauslegung vollkommen angemessen. Revanchefouls sind nunmal strafbar, das kann auch die Bayern-Chefetage nicht wegreden.

Carsten Mertens 21.12.2012 15:22

http://www.youtube.com/watch?v=kTSfOviAlgs
Für einen Faustschlag ins Gesicht des Gegners sind 2 Spiele Sperre einfach nur lächerlich!
Da haben andere schon 4 Spiele für bekommen!

pinkydiver 21.12.2012 15:53

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 251336)
http://www.youtube.com/watch?v=kTSfOviAlgs
Für einen Faustschlag ins Gesicht des Gegners sind 2 Spiele Sperre einfach nur lächerlich!
Da haben andere schon 4 Spiele für bekommen!

Faustschlag ist lächerlich, ein bischen heftig geschubst ja, fand den tritt mit dem Knie des Koreaners und den Rempler aber mindestens genauso schlimm, wie gesagt streng nach den Regeln geht rot in Ordnung, aber ob man 2 Spiele Sperre verhängen muß wage ich zu bezweifeln - wie war das letztes Jahr mit der LEX Dortmund ???:D

Breminho 21.12.2012 16:24

hätten beide rot sehen müssen, der faustschlag war ein wischer

Kokla 21.12.2012 17:04

genau, so

Uwe Braun 21.12.2012 18:41

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 251338)
Faustschlag ist lächerlich, ein bischen heftig geschubst ja, fand den tritt mit dem Knie des Koreaners und den Rempler aber mindestens genauso schlimm, wie gesagt streng nach den Regeln geht rot in Ordnung, aber ob man 2 Spiele Sperre verhängen muß wage ich zu bezweifeln - wie war das letztes Jahr mit der LEX Dortmund ???:D

!. Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit und darauf steht die Mindestsperre von 2 Wochen, mehr hat Ribery bekanntlich auch nicht bekommen.. Dumm, wenn sich ein Profi dazu hinreißen läßt. Ribery ist somit mit einem blauen Auge davon gekommen, genauso wie Robben nach dem privaten Clinch in der letzten Saison mit der soeben genannten Person.

2. LEX Dortmund ist eine Wortschöpfung von Karl-Heinz Rummenigge, die allerdings nicht aus dem letzten Jahr stammt, sondern nach der roten Karte gegen den Dortmunder Schmelzer im Spiel gegen Wolfsburg und dem Platzverweis des Franzosen entstand. Das Spiel, bei dem Schmelzer die rote Karte sah, fand am 08.12.2012 statt, die Einstellung des Verfahrens durch den DFB erfolgte am 10.12.2012. Das Rummenigge Äpfel mit Birnen verglichen hat (angebliches Handspiel durch Schmelzer auf der einen Seite und Tätlichkeit durch Ribery auf der anderen Seite) liegt auf der Hand und belegt, was man von solchen Äußerungen zu halten ist, nämlich nichts. Die Bemerkung war seinem Image sicherlich nicht förderlich.

goligolem 21.12.2012 22:49

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 251341)
hätten beide rot sehen müssen, der faustschlag war ein wischer

Alles korrekt den einzigen Fehler den der Schiri gemacht hat war die gelbe Karte für den Augsburger Spieler und zwei Spiele Sperre sitzt der Ribery doch auf einer Arschbacke im DFB-Pokal ab. Ok, er wird im ersten DFB-Pokalspiel der nächsten Saison fehlen aber da geht es bekanntlich immer gegen Amateure.

Rolf Lenk 22.12.2012 11:20

Egal wer es sagt, ob es hier im Foram jemand von sich gibt oder ob es ein Offizieller des FC Bayern sagt, es ist und bleibt hirnrissig eine Fehlenzscheidung des Schiris und eine glasklare Tätlichkeit, zu vergleichen.
Aber es scheint nun mal so zu sein: Ein selbsternanntes Denkmal (FC Bayern München) darf nicht angepinkelt werden.
Nebenher bemerkt ist m.E. jede Art von Fanatismus, ob im Sport, in der Politik oder in der Religion schwachsinnig und dem Gemeinwohl abträglich.
Darüber sollte so mancher mal nachdenken.

cebolon 22.12.2012 16:48

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 251356)
Nebenher bemerkt ist m.E. jede Art von Fanatismus, ob im Sport, in der Politik oder in der Religion schwachsinnig und dem Gemeinwohl abträglich.
Darüber sollte so mancher mal nachdenken.

Habe auf die Schnelle keinen passenden Smiley gefunden,

daher nur per Text: Daumen hoch

wilmue 22.12.2012 20:15

Der Platzverweis war schon gerechtfertigt aber warum es dann im nachhinein immer eine Spielsperre nach sich zieht kann ich nicht nachvollziehen.

Statt diese Spieler zu sperren sollte man sie mit einer empindlichen Geldstrafe belegen die dem Jugendfussball zu gute kommt .

Nutzniesser der Hinausstellung von Ribery ist eindeutig nächste Gegner im Pokal der BVB ,
den 12 - 15 Millonen Zuschauern die dieses Spiel verfolgen werden wird der beste Spieler der Liga vorenthalten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.