Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   BBBBBvvvvvBBBBB (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11867)

Crunchy Frog 05.01.2014 19:38

Ist entschuldbar....

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 267565)
Besonders lustig finde ich an diesem Artikel, dass Hoeness angesichts der angeblichen Real-Offerte von "Kriegserklärung" sprach. Ausgerechnet Hoeness, der die Bundesliga zum Selbstbedienungsladen des FC Bayern gemacht hat.

Ich würde Real Madrid nicht so herunterwürdigen. Real - das ist ein Mythos, Bayern - das bleibt Lederhose.

...der war wahrscheinlich heute lattendicht. Er hat Geburtstag.....

Crunchy Frog 05.01.2014 19:43

Edeler Ansatz, pinkydiver...

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 267568)
1) Macht Euch doch mal frei vom fairen Sport "Fußball", Sprüche wie "Selbstbedienungsladen Bundesliga" , Abwerbung, weg- locken das zieht vllt in der D-Jugend noch, aber Bundesliga-Fußball ist ein Millionen Geschäft und Geld regiert nun mal in der Buisiness-Welt alles, ob da nun mit Smartphones oder Fußballspielern gedealt wird, spielt dabei keine Rolle.

...aber auch nur halb wahr.
Thema "D-Jugend": wechselst du zu meinem Verein ? Dann kriegste ´ne Playstation...;)
Thema "B-Jugend": wechselst du zu meinem Verein ? Dann kriegste ´ne Lehrstelle...;)
Thema "A-Jugend": wechselst du zu meinem Verein ? Dann kriegste schon ein paar Euronen bar auf die Hand...;) -

Gibt es nicht ? Spätestens ab Landesliga (Jugend) und nicht erst ab Bundesliga (Jugend)...!

Irrlicht 05.01.2014 19:49

Zitat:

Zitat von Erwin Koslowski (Beitrag 267591)
...allerdings aber auch mit durchschlagendem Erfolg !? Und ich mag die Bayern wahrlich nicht - die stehen auf meiner persönlichen Anti-Fußball-Liste auf Platz "2" - gleich hinter.... - ach, lassen wir das... ;)

Erwin, ich bin entsetzt :eek: :D

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 267593)
...der war wahrscheinlich heute lattendicht. Er hat Geburtstag.....

Bähhh :(
Den mochte ich noch nie.

wate 05.01.2014 19:58

Meint Ihr den Hoeness?

wate 05.01.2014 20:04

Happy Birthday, Uli !!!

wate 05.01.2014 20:12

Der Mann hat Ahnung von Talenten!

Crunchy Frog 26.01.2014 09:23

Mal gespannt...

...woran es dieses Mal gelegen hat ? 2:2 - ...wate, lass mal hören......? :rolleyes: ;) :D

cobiandi 26.01.2014 09:59

An der Überheblichkeit einiger Dortmunder Spieler!
Lewandowski, Reus, Aubameyang, Großkreutz, Schmelzer,Michtarian, Kehl, Sahin waren Totalausfälle!

Weidenfeller, Bender und Sokratis taten nicht mehr als nötig......

4 Heimspiele in Folge kein Sieg. Es wird langsam lächerlich. Dortmund ist derzeit soweit Weg von einer Spitzenmannschaft wie ich vom Mond....!

Crunchy Frog 26.01.2014 10:13

Ja, cobiandi...

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 268416)
An der Überheblichkeit einiger (...) Spieler

...iss klar ! Aber erfahrungsgemäß wird wate das etwas anders sehen ;) !
Lag es nicht doch vielleicht an der Aussenboardtemperatur ? Hatte Lewa auch warme Unterwäsche an ? Bekommen Aubameyang und Reus auch genug zu essen ? War der Platz schief ? Waren die Freiburger gedopt ? Fragen...:rolleyes:

Irrlicht 26.01.2014 10:29

Was habt Ihr denn, 2:2 gegen Augsburg ist doch eine reife Leistung :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.