Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Deutsche Minigolfmeisterschaft 2010 in Wallenhorst-Rulle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6038)

Hägar der Schreckliche 18.07.2010 00:49

Hoffentlich kriege ich das nach der anstrengenden Woche und dem schönen Abschlussabend (etliche feiern noch!!) so halbwegs hin:

Damen:
Nicole Gundert-Greiffendorf
Bianca Oberweg
Stefanie Kern
Nicole Piechotta

Herren:
Harald Erlbruch
Alexander Geist
Walter Erlbruch
Marco Henning
Achim Braungart-Zink
Marcel Noack
Nr 7 weiß ich nicht mehr

Matze@KSV-Baltrum 18.07.2010 06:12

Miro ;-)

Stefan Härtel 18.07.2010 08:42

Hallo Leute,

heute das letzte Update:

Neue News mit Bildern von den Deutschen Meistern 2010, Abschlussresumee, Übersicht über Ergebnisse, Statistiken..

Neue Fotos & Videos vom Finale!

Alles online unter www.dm2010-minigolf.de

Ich hoffe, wir konnten euch ein wenig was bieten und verabschiede mich offiziell von der DM2010.

Kate 18.07.2010 09:18

Zitat:

Zitat von Matze@KSV-Baltrum (Beitrag 173955)
Miro ;-)

Auf der Homepage von der DM steht Daniel Klosek:confused:

Keks 18.07.2010 18:14

Und was war nun mit Herrn Kube los???

Fhoefler 90 18.07.2010 19:34

habe iwo gelesen, dass er etwas am Fuß hatte
genaueres weiß ich auch nicht
Gute Besserung von meiner Seite ;)

wate 18.07.2010 20:19

Habe was von Mückenstichen gehört ...

SCHNITZEL 18.07.2010 20:19

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 173979)
Und was war nun mit Herrn Kube los???

Bakterieninfektion im Fuß (hervorgerufen durch eine Schürfwunde). Dachte am Donnerstag nur es sei eine harmlose Schwellung, die sich dann bis Freitag Abend deutlich verschlimmert hatte, sodass ich nicht mal mehr in meinen Schuh reinkam und bin dann Freitag Abend ins Krankenhaus gegangen.
Hat sich aber bisher gut entwickelt und die Schwellung ist schon weit zurückgegangen!
Berlin musste ich leider deswegen absagen :(

Lenny 18.07.2010 21:14

Zitat:

Zitat von Stefan Härtel (Beitrag 173961)
Hallo Leute,

heute das letzte Update:

Neue News mit Bildern von den Deutschen Meistern 2010, Abschlussresumee, Übersicht über Ergebnisse, Statistiken..

Neue Fotos & Videos vom Finale!

Alles online unter www.dm2010-minigolf.de

Ich hoffe, wir konnten euch ein wenig was bieten und verabschiede mich offiziell von der DM2010.

Ganz prima Service, wie während der gesamten DM. :) Minimale Anregung: Im Turnierbaum fehlen die Spiele um Platz 3.

wate 18.07.2010 21:41

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 173991)
Bakterieninfektion im Fuß (hervorgerufen durch eine Schürfwunde). Dachte am Donnerstag nur es sei eine harmlose Schwellung, die sich dann bis Freitag Abend deutlich verschlimmert hatte, sodass ich nicht mal mehr in meinen Schuh reinkam und bin dann Freitag Abend ins Krankenhaus gegangen.
Hat sich aber bisher gut entwickelt und die Schwellung ist schon weit zurückgegangen!
Berlin musste ich leider deswegen absagen :(

Das ist ehr schade. Weiterhin gute Besserung. Falls Du Videos zu viel hast, darfst Du mir gerne ein paar davon abgeben. :D Thorsten sendet mir gerade Material vom Halbfinale der Damen zwischen Nicole und Bibi zu - geht heute Nacht noch online. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.