![]() |
7712:D
|
7713 Mal schauen, wann ich meine 2.500 voll habe:rolleyes:
|
7714 soll ich dir was sagen ?
heute nicht ätsch:p |
7715 das glaube ich eigentlich auch nicht, aber vll die nächsten Tage. Mal sehen
|
7716 so ich geh jetzt bey bey
|
7717 Adele
|
Zitat:
|
Zitat:
|
7720 Ein Imaginerer Freund oder so......:D
|
Zitat:
|
7722 Hallöle
|
7723 Guten morgen zusammen Bei uns scheint die Sonne
|
Zitat:
Bei uns in Köln-Merheim auch :D |
Zitat:
|
Zitat:
und hier erst sowas von Sonne, glaubste gar nicht :) |
7727 Wir haben die Arschkarte ?
|
7728
@hati hati Da bist du ja wieder, hab dich gestern richtig vermißt :p Wie ihr habt keine Sonne, dabei ist Dinslaken doch so weit nicht. |
7729 Ja ! Gestern war für meine Familie ein trauriger Tag ! Deshalb !
|
Zitat:
Frank arbeitet auch dort und unser Kleingarten ist auch in Mehrheim.:eek: |
7731
Ich gucke direkt aufs Kaufland, leider nur die Rückseite davon, in der Pause geh ich öfter dort einkaufen. Mit meinem gebrochenen Finger war ich letztes Jahr direkt nebenan im Krankenhaus um den röntgen zu lassen. |
Zitat:
ach so, denn in Wesel ist auch Sonne und das sind ja nur nen paar Kilometer |
7733 Auch in Hamm Sonne in Strömen....
|
Zitat:
|
7735
Wann soll ich mal auf'n Kaffee vorbeikommen :D |
Zitat:
Hm wo ist denn hier eine Schrebergartensiedlung, nur damit du eine Vorstellung hast wo ich bin, wenn ich nach hause fahre, fahre ich vom Arnikaweg auf die Ostmerheimer Straße und dann auf die Olpener Richtung Autobahn. |
7737 Also wenn Du links auf die Olpener Strasse fährst und dann an der Ampel hinter Lidl und Aldi rechts auf die Hohensyburg str. fährst über die Strassenbahnschinen am Friedhof weiter gerade aus dann kommt auf der linken Seite eine Schrebergartenanlage. Diese liegt direkt an der A3 am Kreuz Köln Ost wo man auf die A4 bzw. Richtung Köln Zentrum geht. Die Fussgängerbrücke die man von der Autobahn sieht verbindet die Mehrheimer Heide mit unserer Seite wo unser Garten ist.
|
7738
Ah ok da, morgen gehe ich zu diesem Lidl, ist ja nicht weit, es gibt asiatisches, dann mache ich sonntags nach dem Turnier ein Wokgericht :) Bei Aldi und in der Sparkasse war ich auch schon oft. Wir können uns ja da mal während der Gartensaison zu nem Eis verabreden :) |
7739 Meistens bin ich da am WE wegen der Kiddies. Aber wir werden bestimmt mal einen Termin finden. du kannst ja auch mal zum Kuchen essen in den Garten zu uns kommen.
|
7740
Jo, das kann ich, da kannst du dann die Torte mit Waldmeister machen :D ich mache ja meist so um vier Uhr Schluss, das paßt ja dann zur Kaffeezeit :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
7743 Ja dann !!! Kommt ihr denn mit Zwei Kuchen aus !?!:confused:
|
7744
Hi Kurt, wenn Du nicht auch noch kommst, dann reichts für die beiden |
7745 Die anfahrt ist zu weit ,bei den Sprit preisen ! Da hau ich mir den Kuchen hier vor Ort rein !
|
7745 Der Dirk spricht ein wahres Wort.......:D
|
7747 Wieder im lot !
|
Zitat:
Jo bestimmt schon seit 10 Jahren, kennst du auch die Kleine auf meinem neuen Profilbild :D Aufgenommen ist das Ende der Sechziger in der Grünanlage am Ebertplatz nicht weit vom Agnesviertel. |
Zitat:
7749 Kommt drauf an, den Kathi und Samtpfötchen und der Papa der beiden wollen dann auch mitessen. Könnte unter umständen eng werden. |
7749 Rattenscharf das Bild
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |