![]() |
@Lessi,
mir ist es ja fast peinlich, dass wir trotz dieser Leistung noch die Wette gegen dich gewonnen haben. Gerne bin ich bereit auf weitere Wetten einzugehen - aber ich denke beim nächsten Spieltag in Wesel wirst du nicht gegen uns wetten, oder? ;) Gruß Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
...und das Kölsch am Freitag hat uns auch gut getan:D PS.: hast du schon dein schnarchen aufgenommen, für Jan ?;) |
@erka jop und wenn das beim nächstenmal auch klappt werd ich reich dann verkauf ich die erste cd mit beruhigungsschnarchen :D:D
|
@ travis
...das ehrt dich. aber mein geld nimmst du trotzdems5:-) . nee in wesel setze ich mal aus...:D denke , dass ihr da deutlich gewinnen werdet. aber in neheim biste fällig. dort wird bl 1 die serie brechen und darauf wette ich dann wieder gerne. gruss, lessi |
Zitat:
Und ich denke nicht, dass in Neheim die Serie reisst - aber das können wir ja dann noch besprechen ;) Gruß Oliver |
moin moin,
also ich wollte diejenigen, welche jetzt am Wochenende nach Wesel trainieren kommen wollen nur den Tipp geben früh zu kommen. Denn bei schönem Wetter wird die Anlage ab Mittags voll sein. Da auch noch Pfingsten ist, wird es noch schlimme. Also früh kommen, über den Mittag was anderes machen und dann ab Nachmittags wieder trainieren. schöne grüße sebastian P.S. will schon einer tippen:D |
Mein Tipp:
Wesel Herten Neheim Castrop oder Bergisch Land 1 Bergisch Land 2 |
mein tipp:
1. wesel 2. bergisch land 3. herten 4. neheim 5. castrop 6. bergisch land 2 |
Dann tippe ich hier gleich auch:
1. Wesel 2. Bergisch Land 3. Neheim 4. Herten 5. Bergisch Land 2 6. Castrop |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |