![]() |
10176
Ihr habts alle gut. Könnt bei dem schönen Wetter auf den Golfplatz Eures Vertrauens gehen. Bei dem in unserer Nähe müssten wir uns erst bis mind. 20 Uhr mit dem Publikum um eine freie Bahn rumschlagen.:o Bei solch schönem Wetter ist der recht zahlreich besucht. Schade schade schade!a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) |
10177 Moinsen und endlich Feierabend - mir brennen die Socken:mad:
|
10178 Telefonbücher verteilt ?
|
10179 Nein - Mittwochs immer Sonderzeitung - außer wir haben Telefonbücher
|
10180 hallo zusammen....@Andi kannst gerne wieder Meister werden...
|
10181 Ahhhhhhhh - jetzt kommen die leisen Töne aus dem Hintergrund
|
10182 Gleich kommt mein essen auf Rädern:D
|
10183 oh bringt Beate Essen mit.......na denn guten Hunger.....wo warst du heute am Platz???
|
10184
@ Matze Eh hömma!!!!!!!!!! Scho ma aufn Kallender gekuckt??????????? Heut is doch Mittwoch. Da macht er doch in ZEITUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
Da habe ich aber schon andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist sie ja inzwischen nicht mehr so überlaufen. Aber früher konnte man sich anstellen. War jetzt schon was länger nicht mehr dort. Am Freitag sind wir an der Groov. mal schauen obs dann geht. |
10187
Gut*s Nächtle |
10188 Moinsen !
|
10189 Moinsen und Feierabend
|
10190
Feierabend habe ich schon was länger. Tachschen:D |
10191 Die Post ist bald Pleite wenn das so weiter geht !!!!
|
10192 Und ich habe gerade eben noch einen Ball verschickt............
|
10193 Ob der ankommt ???
|
10194 Wenn nicht, muß der Maulwurf bluten......
|
10195 @Andi
Ich fahre im August eine Woche nach Baltrum und wollte dann mal ein bißchen Törchengolf spielen. Hättest Du vielleicht einen Pistenplan für mich oder so ein paar Tipps, welche Bälle ich auf jeden Fall einpacken sollte. Will nicht ganz so viel mitschleppen. Lieben Gruss Queennie:) |
Zitat:
Ehh, wat han ich domit zu dunn????????? Bin ich die Poss, oder arbeit ich nur do?????:mad: :D |
10197
Ich würde NIEMALS für dieses Unternehmen die Hände ins Feuer halten. Ich halte die nnur auf. |
Zitat:
10198Eh höma,wie denkst Du über Dein Arbeitgeber ??? |
Zitat:
@ Hati Hati ZÄHLEN:D :D :D :D :D Ich denke über den, wie der über mich. Denn von Fürsorgepflicht ist dieses Unternehmen in weiten Teilen, Meilen weit entfernt. Stolz war ich früher mal. Lange ist es her.:confused: |
10200 Hab ich und jetzt liegst DU falsch ???
|
Zitat:
Wann wärst Du bzw. Ihr den da ? Vielleicht sieht man sich ja. Ich wäre da Frank arbeiten muss ab ca. 17 Uhr da. |
10202 Habe gerade Queennie Baltrum beschrieben - da ich linksspieler bin mußte ich umdenken
|
10203
Na dann kann's ja jetzt los gehen, freue mich schon:) |
Zitat:
Wir treffen ne Freundin um 17:30 Uhr an der Groov. Wenn wir früher dort sind schauen wir mal vorbei. Ausschau nach ner kleinen süßen Fusselbirne, unsere Raja, Ausschau halten.;) |
10205
N8 auch Allesamt:D |
10206
hier is aber früh ruhe heute |
10207 Guten morgen
|
10208 Moinsen !
|
10209
na warste schon neuen HAG kaufen ? |
10210 Na GUT ! Aber jetzt erzähl mir lieber wie die 7 in Erbach aussieht und was für ein Ball am besten ist ???
|
10211 Ok . Stand im Jammertal !!!
|
10212 Moinsen und mal wieder Feierabend - dafür muß ich morgen und Sonntag ran
|
10213
@ Cobiandi ooooch. Müssen wir nicht alle auch mal Samstags arbeiten??? Und dann inzw. auch wieder voll???!!!:o Aber nur noch 6 mal mit morgen gerechnet. Dann gehts ab nach Rauschenberg!!!!!!!!!!!:D |
10214
Am Montag oder Dienstag je nach Wetter werde ich mal Törchengolf trainieren für die DM Rauschenberg ich komme |
10215 Wir wollen auch noch einen Tag mal trainieren fahren bevor wir ab Freitag übernachten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |