Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga West 2009/2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5254)

Carsten Mertens 10.11.2009 12:07

Zitat:

Zitat von excalibur (Beitrag 145680)
Was ist eigentlich mit Wesel los???Wollt Ihr absteigen???:confused: :confused: :confused:

Sehr einfallsreicher Beitrag! Wer will schon gerne absteigen?
Es bleiben uns noch 4 Spieltage,und da geht noch was...:)

excalibur 12.11.2009 18:05

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 145682)
Sehr einfallsreicher Beitrag! Wer will schon gerne absteigen?
Es bleiben uns noch 4 Spieltage,und da geht noch was...:)

Da habe ich ne ganz klare Begründung:

Tabellenletzter, Heimspiel weg, 2 mal Eternit kommt noch und da wart Ihr die letzten Jahre nicht wirklich stark. Genauso wie in Neheim. Ob sich das mit Carsten M. ändert....schaun mer mal... Ihr dürft uns alle gerne überzeugen

Travis 12.11.2009 18:30

Zitat:

Zitat von excalibur (Beitrag 145946)
Da habe ich ne ganz klare Begründung:

Tabellenletzter, Heimspiel weg, 2 mal Eternit kommt noch und da wart Ihr die letzten Jahre nicht wirklich stark. Genauso wie in Neheim. Ob sich das mit Carsten M. ändert....schaun mer mal... Ihr dürft uns alle gerne überzeugen

Vielleicht solltest du erstmal lernen Tabellen zu lesen *tipgeb*

minigolf-ultra 12.11.2009 21:55

Auch wenns nicht meine Liga ist, aber es gibt immer wieder Beiträge die man einfach überlesen sollte.....................................egal wann, wo, worüber und von wem..........

Schnürschuh 13.11.2009 07:46

Zitat:

Zitat von minigolf-ultra (Beitrag 145967)
Auch wenns nicht meine Liga ist, aber es gibt immer wieder Beiträge die man einfach überlesen sollte.....................................egal wann, wo, worüber und von wem..........

Das ist leider der Nachteil an einem Anonymen Forum :(

Max

Alfons Sonnbichler 13.11.2009 22:47

Servus, i hob mir die Tabellen angschaut, Wesel ist Vorletzter.
@ excalibur: du solltest wirklich erst des Tabelle lesen lernen.
Alfons

lessi 14.11.2009 03:11

@ travis

..wer immer das auch war....das war wohl der wunsch der das ganze etwas vernebelt hat :D

grüsse, lessi

Schnürschuh 14.11.2009 05:53

Zitat:

Zitat von Alfons Sonnbichler (Beitrag 146040)
Servus, i hob mir die Tabellen angschaut, Wesel ist Vorletzter.
@ excalibur: du solltest wirklich erst des Tabelle lesen lernen.
Alfons

Mit Deinen Tips vor der Saison, solltest Du den Mund nicht zu weit aufreißen, Alfons ;)

excalibur 14.11.2009 11:13

@ Travis

War ja klar, da ist man wieder kleinkariert. Dann seit Ihr eben Vorletzter. Dennoch bleibt Ihr erst einmal Abstiegskandidat oder???
Weil ihr in Neheim die letzten Jahre nicht so stark wart, Herten hat noch Heimspiel und auf Eternit habt ihr auch die letzten Jahre nicht so gut ausgesehen.

Aber seis euch gegönnt, wenn ihr besser als Platz 6 abschneidet. Denn die Relegation als 5. würdet ihr allemal überstehen....

Toto90 15.02.2010 19:08

In Sage und Schreibe fast 2 Monaten geht es Looos.
Wer freut sich da nicht ;) ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.