![]() |
@ der der nicht breit sondern nur klein ist:
erstmal abwarten ob wir in die kuchen liga kommen. man stelle sich mal vor: wir hoch!!!! kuchen runter!!!! oh oh oh!!!!!!!!!!!! @ all: Sandpott weg? Warum? Der Sandpott ist doch normal zu spielen. Oder??? |
FENSTER DIREKT AM ZAUN IST ALLERDINGS WITZIG!!!
NAJA, so witzig nun auch wieder nicht. Hat unsere (Sport)art doch kaum Zaungäste!!! Wie viele Endkreisplatten haben wir denn???? |
Steigen denn die Ratten ab??? Wir steigen doch direkt auf,oder habe ich da was falsches verstanden???
|
Wer absteigt entscheidet sich in der Verbandsliga erst am letzten Spieltag!!!
Alles möglich. Alles drin..... |
ich glaube 6 oder 7 endkreisplatten (ohne gewähr)
|
Zitat:
|
Konnste dir unter den Füßen kratzen ohne dich zu bücken ???????:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
Muskelkater
Zitat:
Walter hat wohl was dagegen, dass wir den Sandkasten wegnehmen. da ist noch etwas Überzeugungsarbeit notwendig.sp:-) sp:-) Aber zuerst sollen eh nur die Doppelwelle und die POlatten am Blitz ausgetauscht werden. |
Ich kann das Wort Walter bald nicht mehr hören...wer ist dieser Mann? Der Minigolfgott auf Erden. Mann was geht mir das auf den Sack!!!
Ich höre immer nur Walter hat hier was...Walter hat da was...mannmannmann. Vielleicht sollte er, bevor er mit sowas kommt lernen, dass man für seine Kundschaft da sein sollte.... |
Sandpott: Da der Sandpott nicht kaputt ist bzw. normal zu spielen ist, würde ich die Bahn eh in Ruhe lassen.
Nur meine bescheidene Meinung!!! Durch das Austauschen an Doppelwelle und Blitz haben wir schon mal sehr viel gewonnen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin der Meinung, das deine Aufregung hier in aller Öffentlichkeit unangebracht ist. Bin gerne bereit dir bei Gelegenheit mal das Dreiecksverhältnis in dem unser Verein steht zu erklären, ich vermute dann wird dir einiges klarer. |
Dreieck
|
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
EIN BISSLE SPASS MUSS SEIN....... GANZ ALLEIN
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine offensichtliche Unkenntnis, verzeiht deine Kommentare. |
Unkenntnis mag sein....defakto spreche ich aber auch Dinge aus die Andere denken! Nur mal so am Rande. Werde aber auch die Kommentare ab jetzt wieder sein lassen. Musste nur mal gesagt werden.
Freundliches Glück Auf! |
man man man.. hier ist ja was los :D:D:D:D:D:D:D:D
|
Zitat:
Aber einige Dinge und Äußerungen gehörwen nicht ins AUWI. Das muss intern bleiben. So. Und jetzt wieder zur Tagesordnung. Ich bin die nächsten zwei Wochen nicht per rechner erreichbar. Ich schicke ihn jetzt ein, damit ein paar neue Programme installiert werden können. Wenn was sein sollte bitte per handy. |
heute ist dienstag und der am wochenende das letzte meisterschaftsspiel. das heißt der letzte dienstag vor dem MT. und das heißt, dass heute eigentlich clubabend ist..
findet dieser statt????? |
Und?
Fand er statt??? |
jo.. mit ganzen 4 personen: andi, hendrik, wolfgang und ich
also wieder starke besetzung!!! |
Zitat:
Ramses |
Ja klar, wir wollen die Saison ja mit einem Sieg beenden.
Und wenn nicht mit einem Sieg, dann zumindest mit dem ein oder anderen guten Ergebnis!!! Training fürs Aufstiegsspiel quasi!!!! |
Ich war auch da, bis die Schulklasse kam.s4:-)
|
Zitat:
|
@ Aushilfe: Ich würde ja auch gerne mal erscheinen, aber Arbeit, Kinder und/oder sonstiges sind mir dann doch einfach wichtiger.
In der jeweiligen Meisterschaftswoche ist einfach kein Platz für ein Dienstag Abend Treffen. Ich muss mir eh schon den Sa und den So frei nehmen, was nicht immer so leicht ist. Bleiben Mo - Fr um Brötchen zu verdienen. Fürs Golfen oder son Clubabend bleibt da keine Zeit. |
Was haben Schulklassen und rentner gemeinsam???
( Sie können zur Mittagszeit aufn Golfplatz...) Nix für ungut, lieber Golfrolf |
Olaf und Ich haben gestern in Gladbeck 3 Runden gespielt. Lief schon wieder recht gut, da kann der Sonntag kommen. Bin übrigens heute wieder dort...also sollte jemand Lust haben....
|
Erst wieder Samstag!!!
Hab ne doofe Spätschichtwoche!!! Samstag morgen sind A 43 und A2 bestimmt schön frei. @ Rolf: Biste Samstag auch da? Wenn ja, wie? Fährste selbst oder wie oder was? |
Zitat:
Sind so 10 bis 15 Person. Alle so zwischen 60 und viel mehr.:eek: Man kann aber trotzdem trainieren.;) |
Am Sonntag hab ich mich auf eine Bank gesetzt und nach einer freien Bahn gesucht.
Ich habe keine gefunden. Spricht für Eure Anlage als Publikumsmagnet. War zwar ärgerlich, dass Training abbrechen zu müssen, aber ich habe keine Lust mich da immer zwischen zu drängeln. Das Publikum und damit die Haupteinnahmequelle haben einfach vorrang. Also Samstag ganz früh drauf aufn Platz und zusehen, dass man schnell die wichtigsten Bahnen austrainiert hat. Find ich ja voll gut, dass sich dieser Verein bei Euch vergnügt. Besser als allein daheim sitzen und mit nem Kanarienvogel reden!!! |
Am Sonntagnachmittag ist bei uns meißtens voll.
Am Samstag geht es in den meißten fällen. Wer gut trainieren will kommt am bestens morgens. Dann ist zwar unser Platzwart noch nicht da aber Besen oder Abzieher stehen für jeden erreichbar zur verfühgung. Jetzt am Wochenende macht unser Präses den Platzdienst. :D In Gladbeck gibt es halt keine Ausnahmen, jeder muß mal Ran am Wochenende. ;) Na dann viel Erfolg Ramses |
@ Ramses
bist Du denn auch da? |
Zitat:
Habe heute anderweitige Verpflichtungen. Kann sein das ich morgen mal vorbei schau. Ramses |
Ich werde Freitag zwischen 11 und 12 in Gladbeck auflaufen.
Jedenfalls danke Ruppi. |
Und wir möchten bitte schöööön per SMS über den Spielstand informiert werden. :p
Euch allen Gut Schlag und viel Erfolg. Wir drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen!! Liebe Grüße an alle von Gabi und Helli von der sonnigen Ostsee,wo wir Fische und Menschen ärgern!!! :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |