Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära Bayern/Dortmund vorbei (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14143)

wilmue 26.09.2014 00:20

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 279701)
nur noch 2x schlafen, dann ist fortuna spitzenreiter . CL 2018 wir kommen !!!!!!

Da muss ich wohl wieder auf die Euphoriebremse drücken Cl ist nix 2 Liga ,Spitzenreiter ist selbst nach dem Winterschlaf keine Option.

Irrlicht 26.09.2014 07:55

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 279788)
Was können denn die Bayern dafür wenn eure Jungs an der Säbener um Einlass bitten ,die wollen sich eben auch mal satt essen. Bezahlt eure Truppe besser dann läuft auch keiner weg.:D

:D :D :D Mein Reden seit 33, niemand hat Götze & Co. gezwungen, den Verein zu wechseln, oder? :p

Irrlicht 26.09.2014 07:56

Und überhaupt: Fortuna? Wot fortuna? :D :p

Lenny 26.09.2014 08:06

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 279796)
Und überhaupt: Fortuna? Wot fortuna? :D :p

Fortuna Köln wahrscheinlich.

Irrlicht 26.09.2014 20:37

Ja, wie auch immer ;) - ich habe eigentlich nur einen Supertramp-LP-Titel abgewandelt: "Crisis? Wot crisis?" - auch genauso geschrieben -, der ein wenig ironisch gemeint war ;) :D

Crunchy Frog 26.09.2014 22:51

!!!!!!!!!! C O N T R A !!!!!!!!!!
 
Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 279846)
Ja, wie auch immer ;) - ich habe eigentlich nur einen Supertramp-LP-Titel abgewandelt: "Crisis? Wot crisis?" - auch genauso geschrieben -, der ein wenig ironisch gemeint war ;) :D

Jetzt aber bitte mal sofort "aus" mit Versaubeuteln von <<< unantastbarem Liedgut >>> aus unvergesslicher CD/LP Kultur ? :mad: :mad: :mad:
WENN (!!!) irgendetwas hier im Zusammenhang zwischen den glorreichen Supertramp und Nordlüdenscheidt gebracht wird - dann DAS : FOOLS OUVERTÜRE ;)

Irrlicht 27.09.2014 07:14

Jawoll, Herr Frosch :D :D :D
Aber ich schwöre, ich habe einst "wot" statt "what" auf einem Cover gelesen. :D Aber wir schweifen ab! ;)

Kate 27.09.2014 16:42

Zum Titel:
Um die Bayern brauchen sich deren Fans wohl keine Sorgen machen, die Dortmunder Fans aber sehr wohl um ihre Mannschaft. Sorgen allerdings nur, was den Titel betrifft. Für internationale Einsätze in der nächsten Saison wird es wohl noch reichen.

wate 27.09.2014 18:44

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus, Kate. Ich habe die 1. Halbzeit Schalke-BvB gesehen und meine Dortmunder nicht wiedererkannt. Kein aggressives Stören, kein verwirrendes Kombinationsspiel - ich mache mir keine Sorgen, doch ich bin enttäuscht. Und wenn ich sehe, wer bei Bayern aktuell die Tore schießt, scheint die Rechnung dort ja aufgegangen zu sein.

Irrlicht 27.09.2014 18:53

Ja, so ist das wohl ;). Ich konnte ja keines der Spiele sehen, aber die Liveticker verfolgen - schon interessant, die Entwicklung, und ich meine das wirklich nicht hämisch ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.