Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV - Abt.1 - Bezirksliga II 2009/2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5380)

tweety31 13.09.2009 18:40

Schön wär´s
 
Die kleine Dame lässt sich noch Zeit.

Gabi 13.09.2009 18:42

Zitat:

Zitat von tweety31 (Beitrag 137806)
Die kleine Dame lässt sich noch Zeit.

In der kleinen Wohnung ists ja auch schön gemütlich! :D
Aber keine Angst, wenns ihr da drinnen zu eng wird, kündigt sie den Mietvertrag schon noch!

tweety31 13.09.2009 18:46

Immer diese Untermieter
 
9 Monate kostenlos wohnen und dann einfach ausziehen !!!:D

Chicken-George 16.09.2009 09:38

2. Spieltag in Gelsenkirchen-Bulmke
 
Da ich für 2 Wochen nach Asien verschwinde, werde ich jetzt schon meinen Tipp abgeben:

1 - MGC "AS" Witten II - Witten mit neuer Aufstellung, vielleicht noch stärker ?
2 - BGV Back. Tal Herten II - können mehr und wollen es allen zeigen
3 - BGC Uerdingen I - In Duisburg waren sie gut, in Bulmke fehlt etwas das Glück.
4 - VFM Bottrop II - 2-3 gute Spieler, für weiter oben ist das zu wenig
5 - 1. Duisburger MC I - Duisburg ist wieder nervös und es fehlen Spieler

Wir sehen uns am 04.10., hoffentlich regnet es dann mal nicht in Gelsenkirchen.:D

Gruß Bert

bärchen 16.09.2009 18:47

@
1 - MGC "AS" Witten II - Witten mit neuer Aufstellung, vielleicht noch stärker ?

Auf jeden Fall mehr Gewicht hat die Aufstellung dann schon!!!:D :D

Bis Samstag beim Training.

Queennie 16.09.2009 19:30

Zitat:

Zitat von bärchen (Beitrag 138344)
@
1 - MGC "AS" Witten II - Witten mit neuer Aufstellung, vielleicht noch stärker ?

Auf jeden Fall mehr Gewicht hat die Aufstellung dann schon!!!:D :D

Bis Samstag beim Training.

Hallo unbekannterweise,

ich vermute mal, dass Du der Jürgen bist, oder? Hattest mir ja schon gemailt, dass Du Samstag nach Bulmke fährst. Kurt und ich werden auch da sein. Der Chicken-George ist dann schon in Thailand.

Gruss Beate:)

bärchen 16.09.2009 19:37

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 138350)
Hallo unbekannterweise,

ich vermute mal, dass Du der Jürgen bist, oder? Hattest mir ja schon gemailt, dass Du Samstag nach Bulmke fährst. Kurt und ich werden auch da sein. Der Chicken-George ist dann schon in Thailand.

Gruss Beate:)

Gut kombiniert Beate. :)

Bis Samstag.

Ist bei Carsten eigentlich der Nachwuch da?

f2m 16.09.2009 19:59

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 138350)
........

Gruss Beate:)

Bitte die Anlage schön austrainieren und einen Pistenplan davon erstellen. Diesen dann bitte in meine Richtung. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wir dürfen am 5. Spieltag dort antreten.
Eine Altanleitung gibt es ja auf der Wittener und Felderbachtaler HP.

f2m 16.09.2009 20:02

... Bert wünsche ich einen schönen Urlaub, das er erholt und voller Elan im Frühjahr wieder aufschlagen kann. Oder spielt er doch noch den zweiten Spieltag mit??

Chicken-George 16.09.2009 22:25

Sicher spiele ich den 2. Spieltag mit. Ich lande Samstag um 19h in Frankfurt, das reicht um am Sonntag auf dem Platz zu stehen. 5 Stunden Zeitverschiebung werde ich schon verkraften.Ich war auch schon fleißig trainieren, denn "GO FOR GOLD".

Gruß Bert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.