Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   2. Liga Saison 14/15 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13980)

cebolon 11.08.2014 23:18

Zitat von wate
Ich sehe Nürnberg als Meister

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 277396)
Deine Einschätzung ehrt zwar jeden Clubfan, ich frag mich nur, worin dies begründet sein soll.
Da hat eine komplette Mannschaft den Verein verlassen - im Normalfall kann doch da bei der kurzen Vorbereitungszeit keine Mannschaft gebildet werden, die um den Aufstieg mitspielen soll.
Immerhin hat man aber den ersten Sieg eingefahren, gegen einen Gegner, der sich in der letzten Saison aber auch nicht gerade als Auswärtsschreck präsentiert hat.
Was sich beim Club eisern hält, ist die Verletztenmisere von Spielern, die für die Stammelf vorgesehen sind/waren. Dies war auch der Hauptgrund für den Abstieg.

Noch Fragen nach diesem Debakel, der Höchststrafe in einem Derby ?

Eulenspiegel 12.08.2014 16:48

Naja, ihr Glubberer, ein Spiel verloren (wenn auch deutlich gegen den Nachbarn). Aber davon geht die Welt nicht unter.
Bisher hat noch keine Mannschaft (nach nur zwei Spieltagen) die optimale Punktzahl erreicht. Aber acht Mannschaften mit vier Punkten vorne.........

Düsseldorf's 1:1 in Berlin, war das ein Punktgewinn, Bernd?

neu-WOBser 12.08.2014 18:41

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 277715)
Naja, ihr Glubberer, ein Spiel verloren (wenn auch deutlich gegen den Nachbarn). Aber davon geht die Welt nicht unter.

Mir macht nicht die Niederlage an sich Angst, sondern die Art wie diese Zustande kam. Solche Fehler in dieser Masse???????? s4:-) s4:-)
Momentan bin ich nicht böse, das ich WEIT WEIT WEG bin vom Geschehen am Valze.

Aber in einem hast du Recht: Die Saison ist noch lang, und der Aufstiegsplatz nur ein Punkt entfernt :D :D :D

Eulenspiegel 13.08.2014 10:15

Zitat:

Zitat von neu-WOBser (Beitrag 277721)
Momentan bin ich nicht böse, das ich WEIT WEIT WEG bin vom Geschehen am Valze.

OT an
Uwe, hast du in Gö für WOB an sieben gespielt?
OT aus

Breminho 13.08.2014 14:44

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 277715)
Naja, ihr Glubberer, ein Spiel verloren (wenn auch deutlich gegen den Nachbarn). Aber davon geht die Welt nicht unter.
Bisher hat noch keine Mannschaft (nach nur zwei Spieltagen) die optimale Punktzahl erreicht. Aber acht Mannschaften mit vier Punkten vorne.........

Düsseldorf's 1:1 in Berlin, war das ein Punktgewinn, Bernd?

Na klar, Spiele an der alten Försterei sind immer schwer, von der Chancenvielfalt hätten wir gewinnen müssen, ich bin aber mit den ersten beiden Spielen zufrieden. Es wird dieses Jahr sehr ausgeglichen sein und erst am letzten Spieltag die Aufstiegsplätze vergeben sein !!!

neu-WOBser 13.08.2014 18:35

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 277742)
OT an
Uwe, hast du in Gö für WOB an sieben gespielt?
OT aus

Si Seniore,

wie viele Glubberer gibts wohl In WOB ;-)

Eulenspiegel 14.08.2014 17:40

Zitat:

Zitat von neu-WOBser (Beitrag 277762)
Si Seniore,

... ich war der Anschreiber in Gö....;)

neu-WOBser 28.11.2014 08:45

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 277343)
Ich sehe Nürnberg als Meister, Braunschweig als Vizemeister, und um den Relegationsplatz kämpfen Kaiserslautern, St. Pauli und vielleicht die Wundertüte Leipzig.

Na Walter, würdest auf den Ausgang jetzt noch ne Wette abschließen?

Breminho 28.11.2014 11:30

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 277343)
Ich sehe Nürnberg als Meister, Braunschweig als Vizemeister, und um den Relegationsplatz kämpfen Kaiserslautern, St. Pauli und vielleicht die Wundertüte Leipzig.

wieder einmal ein beispiel des fußballsachverstandes von walter.
er sollte lieber prognosen über die 2.ligasaison 15/16 abgeben, wenn seine borussia da spielt !!!!!

pinkydiver 28.11.2014 13:00

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 277343)
Ich sehe Nürnberg als Meister, Braunschweig als Vizemeister, und um den Relegationsplatz kämpfen Kaiserslautern, St. Pauli und vielleicht die Wundertüte Leipzig.

ja der Tip geht gerade gründlich inne Hose - da sind die Ossis aus Leipzig noch die besten auf Platz 5


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.