Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   EM 2012 in Porto (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11184)

Uwe Braun 29.08.2012 19:36

[quote=pinkydiver;245379]Glückwunsch ABZ !! 8 Schuß vor ist schon mal ne Hausnummer.

Das kann man wohl sagen, super Leistung und deshalb auch von mir hierzu: Glückwunsch (und weiter so)!!!

Kate 29.08.2012 19:56

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 245379)
Glückwunsch ABZ !! 8 Schuß vor ist schon mal ne Hausnummer.

In Portugal scheinen sie die Beton Pisten konsequent auf As zu trimmen! Das war bei den Senioren in Lamego 2010 ähnlich.
Die TOP Scores damals : 45 nach 2 Runden 95 in 4 Runden
Cesco Leuci 82 nach den ersten 2 Kombirunden

Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Die EM ist in Porto und nicht in Lamego. Ich find die 84 von ABZ sensationell.

pinkydiver 29.08.2012 20:04

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 245389)
Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen..

verstehe ich nicht. Klar ist Lamego nicht Porto, aber beides ist Portugal und beide Bahnen sind wohl extrem auf As renoviert worden !!! Mehr habe ich nicht gesagt.

Auf beiden Bahnen gab es schon internationale Turniere vor weniger als 10 JAhren und die Ergebnisse waren damals deutlich schlechter, da war z.T 'ne grüne runde toll

Mr Frisur 23 29.08.2012 21:44

so aehnliche rolleranlagen gibts in Deutschland doch auch teils!! gerade bei euch im Sueden! Was hat das mit Portugal zu tun?

Mr Frisur 23 29.08.2012 21:49

und so nebenbei. geschenke bekommst du da auch kaum!!! bahn 3 halt 99 prozent aktuell, 7,11,18 ansonsten musste auch top spielen!!

pinkydiver 29.08.2012 22:12

Zitat:

Zitat von Mr Frisur 23 (Beitrag 245403)
so aehnliche rolleranlagen gibts in Deutschland doch auch teils!! gerade bei euch im Sueden! Was hat das mit Portugal zu tun?

Rolleranlagen eher im Westen Deutschlands.

Was das mit Portugal zu tun hat. Beide Anlagen (Lamego wie Porto) sind irgendwann in den letzten Jahren renoviert worden, seither gibt ganz tief grüne oder sogar blaue Gesamtergebnisse.

Ich weiß nicht was sie in Porto gemacht haben, habe noch keine Videos gesehen.
In Lamego hatten sie für die SEN Euro einen komplett neuen Belag (Estrich oder so was ) auf den alten Beton gegossen, die Löcher wurden mit einem neuen längeren Metalleinsatz versehen und dann die neue beton/Estrich Schicht aufgebracht, was dazu führte, das es durch die Trocknung bedingte Schrumpfung fast überall Trichter am Loch gab. Es gab 2009 ein Haufen Videos die die Kullerbereiche zeigen. Was nicht heßen soll, daß man was geschenkt bekommt, den auch da mußte man die Bälle erst mal sauber in den trudel spielen

fräänk 29.08.2012 22:21

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 245409)
Rolleranlagen eher im Westen Deutschlands.

Was das mit Portugal zu tun hat. Beide Anlagen (Lamego wie Porto) sind irgendwann in den letzten Jahren renoviert worden, seither gibt ganz tief grüne oder sogar blaue Gesamtergebnisse.

Ich weiß nicht was sie in Porto gemacht haben, habe noch keine Videos gesehen.
In Lamego hatten sie für die SEN Euro einen komplett neuen Belag (Estrich oder so was ) auf den alten Beton gegossen, die Löcher wurden mit einem neuen längeren Metalleinsatz versehen und dann die neue beton/Estrich Schicht aufgebracht, was dazu führte, das es durch die Trocknung bedingte Schrumpfung fast überall Trichter am Loch gab. Es gab 2009 ein Haufen Videos die die Kullerbereiche zeigen. Was nicht heßen soll, daß man was geschenkt bekommt, den auch da mußte man die Bälle erst mal sauber in den trudel spielen

@pinky
die EM ist jetzt in Porto...nicht in Lamego..oder (Äpfel und Birnen)
ob in NRW, Künzell oder sonst wo gerollt wird( Äpfel und Birnen)..... egal
was hat das eine mit dem anderen zu tun .....
die Leistungen müssen von allen abgerufen werden, oder:eek: .
jetzt akzeptiere das und drück die Daumen, wie wir auch:)

pinkydiver 29.08.2012 22:48

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 245411)
@pinky
die EM ist jetzt in Porto...nicht in Lamego..oder (Äpfel und Birnen)
ob in NRW, Künzell oder sonst wo gerollt wird( Äpfel und Birnen)..... egal
was hat das eine mit dem anderen zu tun .....
die Leistungen müssen von allen abgerufen werden, oder:eek: .
jetzt akzeptiere das und drück die Daumen, wie wir auch:)

hab ja nix anderes gesagt

ich nur gesagt, das man wohl in Portugal 2 Anlagen bewußt auf TOP Ergebnisse hin renoviert hat

ich habe nie gesagt, daß man auf Rolleranlagen nicht gut spielen muß, eher das gegenteil ist der Fall

At The Drive-In 30.08.2012 07:53

Das waren ja schon tolle Leistungen gestern, insbesondere von ABZ. Ein solches Feld in 4 Runden mit 8 Schlag abzuhängen, absolut unfassbar. Hofentlich läuft es heute so weiter.

Wird sicher wieder ein super spannendes Duell mit den Schweden.

Die Mädels schiessen sich bestimmt auch noch in die Medaillenränge.

Was ist eigentlich mit Carl-Johan Ryner? Warum ist er nicht am Start?

Gruss, Simon

JCT 30.08.2012 07:56

Auch wenn ich nicht immer der Meinung von Dirk bin, aber ihr müsst Euch hier nicht auf ihn einschießen und ihm Dinge in den Mund legen, die er nicht gesagt hat. Es war nur ne banale Feststellung, dass Portugal zwei Anlagen besitzt, auf denen wohl tiefe Ergenisse gespielt werden können! Nicht mehr oder weniger!

Und jetzt lieber aufs Wesentliche konzentrieren und die dicken Daumen drücken !!!

g:-) g:-) g:-) bre:-) ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.