Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Kurt Kräcker Gedächtnisturnier des 1.MSC Wesel (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4842)

Travis 10.06.2009 13:36

Zitat:

Zitat von Mops (Beitrag 125237)
@ Travis

Ihr könnt Euch 5 Weseler aussuchen und von denen bin Ich der dritt beste.
Wenn 3 von den 5 vor mir sind dann gebe Ich mich geschlagen.Denkt an
den Heimvorteil.(und Ihr spielt 4 Ligen über mir)
Kannst mir ja ein anderes Angebot machen. Aber realistisch bleiben.

Gruß Mops


@Mops,

na das hört sich doch mal gut an - so machen wir es :) Bist du den Samstag vorher beim Training? Dann könnten wir die Details klären...

Gruß Oliver

Mops 10.06.2009 14:07

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 125393)
@Mops,

na das hört sich doch mal gut an - so machen wir es :) Bist du den Samstag vorher beim Training? Dann könnten wir die Details klären...

Gruß Oliver

Ja Ich kann nur den Samstag vorher trainieren.Aber das reicht ja für ein gutes Ergebniss in Wesel. Ich werde wohl gegen Mittag da sein.
Übrigens wollen wir jetzt Samstag nach Paderborn vielleicht habt Ihr ja Lust auch zu kommen

Gruß Mops

Keks 10.06.2009 17:39

Zitat:

Zitat von Mops (Beitrag 125401)
Ja Ich kann nur den Samstag vorher trainieren.Aber das reicht ja für ein gutes Ergebniss in Wesel. Ich werde wohl gegen Mittag da sein.
Übrigens wollen wir jetzt Samstag nach Paderborn vielleicht habt Ihr ja Lust auch zu kommen

Gruß Mops


Das wird denke ich nicht passieren, weil Brezel und Oli genauso Gaskrank wie ca 60 weitere Minigolfer sind und die 24 h von la bot spielen.....;) ;) ;) :p

ShooterManhattan 11.06.2009 21:54

So Leute,
ich muss mich leider wieder Abmelden, meine Nichte wird an dem Sonntag getauft. Ich ersetze als ein freudiges Ereigniss gegen ein anderes.

zwiebel 13.06.2009 21:46

hallo brezel

kannst ja mal eine teilnehmer liste rein setzen wäre gut


Gruß Sven

Keks 18.06.2009 11:57

@ Brezel
@ Travis

Laura und ich wollten wohl noch gerne mitspielen. Ist noch Platz??? Hast du für uns einen aktuellen PP??? Bitte an andre-appelmann@msn.com schicken.

Viele liebe Grüße

André

Travis 18.06.2009 12:16

@Keks,

das mitspielen ist kein Problem - aber Brezel wird das bestimmt noch bestätigen. Start ist 9h und einen Pistenplan schicke ich dir noch..

Gruß Travis

Kampfbrezel 18.06.2009 15:26

@appel
na kla ist noch platz und ihr seit schon gebucht. Startzeit ist auf 8 uhr angesetzt, könnte wir aber auch auf neun legen, da wir nicht so viele sind.
brezel

Travis 18.06.2009 15:49

Zitat:

Zitat von Kampfbrezel (Beitrag 126724)
@appel
na kla ist noch platz und ihr seit schon gebucht. Startzeit ist auf 8 uhr angesetzt, könnte wir aber auch auf neun legen, da wir nicht so viele sind.
brezel


Sollten wir auf jeden Fall auf neun legen :)

Kampfbrezel 18.06.2009 21:18

moin moin,
also offiziell gemact heute!
Der Start am Sonntag wird auf 9 Uhr gelegt!
brezel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.