Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Götze zum FC Bayern (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12329)

Kate 23.04.2013 13:28

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 256238)
Keine Annahme. Ich habe lediglich gefragt, warum Kate sich so sicher ist, dass Honeß´ Geldangelegenheiten nichts mit dem FC Bayern zu tun haben.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wissen kann ich es natürlich nicht, aber es wurde bei Jauch so geschildert und auch in der Presse ist von einem Privatkonto von Hoeneß die Rede. Wenn es irgendwie mit Bayern zu tun hätte, wäre auch dort die Staatsanwaltschaft oder Steuerbehörde aufgetaucht.
Irgendwann demnächst wird Hoeneß sich wohl zu dem Thema äußern, hat ja heute schon damit angefangen. Und wegen des laufenden Verfahrens sagt er wohl zur Zeit noch nicht mehr.

wate 23.04.2013 13:32

Da habe ich was versäumt - was hat er denn heute gesagt?

Kate 23.04.2013 14:08

Er hat schon mal zugegeben, einen großen Fehler gemacht zu haben und wollte diesen durch die Selbstanzeige ein wenig wieder gutmachen.

wate 23.04.2013 14:44

Wie edel! Der Gutmensch Hoeneß will weiter Gutes tun und hat sich selbst angezeigt.

Ihm ist der A..... auf Grundeis gegangen, weil er befürchten mußte, in Kürze per Handschellen abgeholt zu werden. Mit der Selbstanzeige hofft er, um eine Anklage herumzukommen. Wenn sein Spezi Seehofer von den Ermittlungen wußte, dann Hoeneß unter Umständen auch.

Und dann wird´s verdammt eng für ihn.

wate 23.04.2013 14:46

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

STERN

Zitat daraus:

Zitat:

Uli Hoeneß hat mit der Personalie einmal mehr seine Janusköpfigkeit belegt. So problemlos wie er Gardinenpredigten über Steuermoral hält und gleichzeitig den Fiskus hintergeht, sorgt er sich ohne mit der Wimper zu zucken um angeblich "spanische Verhältnisse" in der Bundesliga - also die Dominanz zweier Clubs. Dabei arbeitet schon längst daran, die Konkurrenz zu schwächen und die uneingeschränkte Bayern-Vorherrschaft zu zementieren. Mehr Doppelmoral geht nicht.

JCT 23.04.2013 15:40

Mein Reden !!!

allesroger 23.04.2013 15:47

Man könnte fast meinen, daß die Personalien Götze und Hoeness von irgendwo mit Absicht gerade jetzt vor den größten Spielen öffentlich wurden.

wate 23.04.2013 15:50

Die Spanier lachen sich doch schlapp. Real und Barca voll konzentriert vor den CL-Halbfinals, während sich Bayern und Dortmund solchen Schlagzeilen ausgesetzt sieht. Für die Bayern-Schlagzeilen hat Hoeneß durch seine Selbstanzeige und die Veröffentlchung bei seinem FCB-Aufsichtsratskumpel Markwort in dessen "FOCUS" selbst gesorgt. Und für das heutige Bekanntwerden des Götze-Wechsels wahrscheinlich auch. Selbst Klopp sprach offen aus, was doch so offensichtlich ist: "Wer diese Meldung lanciert hat, liegt doch auf der Hand..."

Du wirst sehen, Jan: Am Ende jubelt 2x Spanien. Dümmer geht´s nimmer.

Klick

JCT 23.04.2013 15:58

Mir egal wer am Ende lacht --> Hauptsache nicht der Tomatenbirnen-Wurstheini Ulli und der Halstücher aus Omas Vorhängen tragende Kalle!!! Reicht wenn die es ab der nächsten Saison regelmäßig tun werden. Herr Graf hatte damals keine Lobby im Sport bzw. Politik und ging in den Knast...hmm...und Herr Hoeneß?

wate 23.04.2013 16:23

Klick


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.