![]() |
Der Countdown läuft.
Wie Ich gehört habe,gibt es Super Preise. Zum Beispiel BlueRay Player und viele andere tolle Sachen zu gewinnen. Gruß Andreas |
Freu mich schon auf das Turnier. Bin zum ersten mal dabei. Die Bahn ist gut zu spielen und ich denke das man ein tiefgrünes Ergebniss erzielen muß um weit vorn zu landen......s3:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War ein tolles Turnier mit schönen Preisen und guter Organisation. Auch das Wetter spielte mit, gab nur am Anfang mal 30 Minuten Unterbrechung, so dass die erste Runde auf etwas nassen Bahnen stattfand.
Hier mal ein paar Ergebnisse aus dem Kopf: Herren 1. Sebastian Heine 76 n. St. 2. David Pren 76 n. St. 3. Oliver Rathjens 82 Damen 1. Diana Bräuer 94 Senioren 1 1. Reinold Weinberger 76 2. Jürgen Praedel 77 3. Heinz Feichtinger 80 Senioren 2 1. Werner Reimer 83 2. Hans Schewerda 87 n. St. 3. Klaus Engels 87 n. St Jugend M und W 1. Maike Haupt 82 2. Tim Blöcker 85 Mannschaften: 1. Wesel 2. Bulmke 3. Wanne-Eickel Mehr weiss ich nicht mehr, denke das es bald eine komplette Liste gibt. |
Zitat:
|
glückwunsch an die limbo truppe, habt ja mächtig abgeräumt
mfg bernd |
Auch von mir ein Danke.
War wie immer sehr gut organisiert und die Verpflegung war vom feinsten.:) @RickyShayn: Wir haben noch nicht zu Ende diskutiert:D |
Zitat:
|
Besser spät als Nie.
Konnte leider erst jetzt etwas zu unserem 4 Bulmker Park Cup schreiben. Olli hat aus dem Gedächtnis ja schon alles richtig erklärt. Die komplette Liste ist natürlich jetzt auf der HP. Es hat wie immer riesigen Spass gemacht. Ich hoffe,das im nächsten Jahr wieder so viele nette Leute bei uns antreten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |