![]() |
Zitat:
Hier Kritik zu üben ist völlig sinnfrei, weil sie an den Ausrichter gehen müsste. Da es sich dabei wohl um den finnische Verband handelt, ist das zugegebener Maße, schwierig. Ganz sicher ist es hier im auwi nicht "ganz korrekt" adressiert. Folglich darf ich annehmen, dass es vorwiegend (wenigstens bei 2 von 3) ums übliche Gemopper geht. Es gibt/gab keine offizielle Page, weil der Aufwand für eine Sichtungsmaßnahme vermutlich viel zu groß gewesen wäre. Aber bei echtem Interesse hätte es vermutlich schon gelangt Hans III zu kontaktieren. Ist ein netter und auskunftsfreudiger Mensch :) |
Zitat:
|
Das System gibt es ja schon ganz lang, aber ehrlich gesagt, ich weiss wie es funktioniert ,kapiert habe ich es trotzdem nicht so rech warum es eingeführt wurde, ist doch recht kompliziert und führt zu komischen Endergebnissen.
Ich halte diese Wertung einfach unsinnig. In meinen Augen sprechen wahrscheinlich auch etwa 10000 Gründe gegen diese Massnahme, die ich sportlich für nicht aussagekräftig halte (Siehe Ergebnisliste). Wie die Teilnahme an den Asia Games , das sind Bonbons , die der Verband verteilt !!! Durch Leistung wurde er diesmal nicht belohnt. Da sollte der Verband lieber selbst irgendwo in der Mitte Deutschlands eine Halle unterhalten und dort Turniere usw. austragen. P.S. man darf in dieser Antwort, wie in einer anderen in einem anderen Thread das Wort Gründe ruhig durch das Wort Euro ersetzen |
Zitat:
Eine eigene Halle zu unterhalten und dort Turniere auszutragen wird in Summe deutlich teurer. Denn auch dort werden bei Turnierausrichtung, zusätzlich zu den dauerhaften Unterhaltungskosten, Anreise und Übernachtungskosten anfallen. Und wie prima sich so eine Halle wirtschaftlich rechnet, sieht man regelmäßig an Ganzjahreshallen wie z. B. München. Nichts desto trotz hätte ich persönlich nichts gegen eine schöne DMV-Halle :) |
Zitat:
Dieses Turnier ist keine offizielle Meisterschaft. Mit WMF hat es nur insofern zu tun, dass es als als internationales Turnier gemeldet ist. Was auch dazu führt, dass die Ausschreibung auch auf der WMF-Homepage veröffentlicht wird. Allerdings ohne Modus, denn es gibt keinen offiziellen Modus und die letzten Details wurden wegen nur 9 Mannschaften in diesem Fall erst am Freitag im Coach Meeting bestimmt. Den Modus bestimmen zu 100 % die teilnehmenden Nationen und der ist vom Anfang an im Grunde so gewesen wie heuer. Die Initiatoren waren vor 6-7 Jahren Deutschland, Österreich, Schweden und die Schweiz. In den letzten paar Jahren sind auch Italien und/oder Finnland dabei gewesen, weil man am liebsten 10 Mannschaften hätte. Hat nun dieses Jahr trotzdem leider nicht geklappt. Natürlich hätte man im Vorfeld den Modus veröffentlichen und eine Homepage machen können usw. Nun hat es bis gestern 18.01 Uhr eh keinen hier interessiert. Fragt sich also warum. Im Facebook waren Infos im Vorfeld verfügbar z.B. auf der Minigolf-Community und viele haben sie auch dort gefunden. Somit wäre alles Offizielle zu diesem Thema gesagt, sofern es überhaupt was Offizielles zu sagen gibt. Ist ja alles inoffiziell. Auch die Unterstellungen in diesem Thread. :D |
Zitat:
Jährlich sind dort etwa 25000 bis 30000 Besucher ! Ist aber ein ganz anderes Thema. Der Modus ist einfach für Aussenstehende schwer durchschaubar ! Weil er nicht der normalen Wertung, die jeder nutzt, also nicht nur wir Turnierspieler, entspricht. Beim KO Modus musste ja auch unbedingt noch die Lochwertung eingeführt werden. Möglichst viele Dinge ändern, damit man einen "Arbeitsnachweis" hat ;-) Ich hoffe aber inständig, dass sich die Leistungen von zumindest 2 der Teilnehmer erheblich steigern und das bis spätestens zum Ligaspieltag ;-) |
Zitat:
|
Was war los mit unseren Teams?
Eigentlich waren doch richtig gute Leute am Start, aber abgekackt haben sie alle. Falsch trainiert ??ba1:-) |
double waves klingt fuer mich wie doppelwelle!
da sind aber viele Fehler passiert!! sind da Hindernisse drauf?? oder worin liegt die Schwierigkeit. wuerd mich mal interessieren!! |
4 = double wedge = Schüssel mit schmalem Steg
9 = double waves |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |