![]() |
Du Witzbold ab wann 8 Uhr 9 Uhr oder oder oder. 😏😏
|
Zitat:
kennst du ja...................:) |
So, FAVORITENFRAGE???
bei den Herren sehe ich folgende Spieler ganz weit oben: Sebastian Heine als 2 facher Deutscher Meister Dustin Raffler als Westdeutscher Meister Thomas Barke bei den Damen: Stefanie Tomkowitz ganz klar Favorit dahinter mind. 1 Baltrumer Dame :-) bei den Senioren 1: Johannes Vosschulte Ralf Schmidt-Hess Willi Hettrich Gerno Grapengeter Senioren 2: Fritz Voss Damenmannschaft: ??? Keine Frage??? KSV BALTRUM Herrenmannschaft: Dieses Jahr sehe ich wieder die Jungs aus Wesel ganz vorne knapp dahinter Bergisch Land vor Essen Ich hoffe das, das Wetter dieses Jahr besser ist als im letzten Jahr... Gute Anreise wir sehen uns in Stoppenberg!!!! |
Im Übrigen treten wir mit einer eher schwachen Besetzung an:
Herren: Mathias Tomkowitz Dominik Weber Damen: Stefanie Tomkowitz Sarah Böse Melanie Faros Anja Kleikemper Senioren 1: Lothar Brieger Ralf Kleikemper :-( |
Warum dat?
|
Andi Beate arbeiten, Melli Willfroth arbeiten, Martin Müller kein Bock :( Lydmila Zeh gebrochen ;-), Petra Hildebrand verschollen...u.s.w
|
Damit ist die Herrenmannschaft geplatzt?! Kein Andi Weber verfügbar? Kein vierter Herr im Stall?
|
Ralf k.
Dominik Lothar Ich Das ist unsere Mannschaft :D |
Aha ok......
Ein bißchen Nachdenken und man hätte darauf kommen können. :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |