![]() |
Zitat:
|
Regenunterbrechun von 9:45 - bis 10:25
|
Regenspiele
|
Schon wieder Regen Unterbrechung wir sind weiter glück los
Nachtrag seit 11:33 wird wieder gespielt mal sehn wie lange |
Ein Spannender Mannschafts wettbewerb.
während Mainz auf Platz einz eine gute runde nach der necksten Spielt und nun mit 9 Schlägen führt. Bekämpfen sich VFM und TMV um Platz 2 . nach der Runde 5 liget TMV mit 2 Schlägen vor dem VFM es bleibt Spannend. p.s Es Regnet mal wieder :-( :-( |
Der Regen hat auf gehört und nun geht es entlich weiter
|
Zitat:
Zum Sportlichen: Interessant ist übrigens, dass bislang die Mannschaftswertung auf Eternit entschieden wird. Während die Berliner Teams auf Beton leicht die Nase vorne haben und selbst der Fünftplatzierte (Hilzingen) nur ein Schlag schlechter war als die führenden Mainzer, ergibt sich die Rangfolge und der große Vorsprung des Spitzenreiters aus den Eternitergebnissen. |
TOP Ergebnis
Runde 6 Andreas Kelch 28 Betong mit einer 3 an der 17 und an der 18. so ist der Stand nach 6 Runden und zwei Spielern 1. Mainz 439 2. TMV 446 3. VFM 458 4. Hilzingen 464 |
Turnier Info
Der 2. Turnier tag Ist nun beendet. auf grund der Wetterlage (bisher ca. 250minuten Regenunterbrechung) wird der Mannschaftswettbewerb auf 5 Kombi runden verkürzt. Turnier wird am 13.07.12 um 8:30 fuhrt geführt Ich wünsch euch alle ein schönen Abend noch. gruß Daniel |
Freitag, der 13.
Meine unverbindliche Privatprognose für heute:
Turnierbeginn 8:30 Regenunterbrechung von 8:31 bis 13:13 Ich werde versuchen, mich durch die Vermietung von Tretbooten auf der Anlage finanziell gesund zu stoßen. Auch über einen Shuttleservice zwischen den Zelten und der Gastronomie wird nachgedacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |