![]() |
Unter den Live-Ergebnissen sind wohl die wirklichen Teilnehmer erfasst. Petra Träger hat einen neuen Verein gefunden und spielt laut dortigen Angaben für HMC Herscheid. Den Verein kenne ich gar nicht (wird wohl hoffentlich noch korrigiert).
Hab gerade die Homepage angeschaut. Da ist ja nicht viel aktuelles zu finden (auch außerhalb der DM). Viele Sachen sind vor ca. 3 Jahren aktualisiert worden. Ironiemodus an: Aber Hauptsache Werbung für den DM-Sonderball. Das ist wichtig. Ironiemodus aus. Bin gespannt, ob sich das ändert.:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
So Kameraden,
morgen habe ich Geburtstag und als kleines Geschenk wünsche ich mir von Euch eine informatve Berichterstattung. Ich hofffe, nicht enttäuscht zu werden.:D :D :D |
Zitat:
Aus dem kleinen Geschenk scheint nichts zu werden, da sich die Beteiligten eine Art "Mediensperre" auferlegt haben. So sieht es zumindest aus. Man liest nichts, aber auch gar nichts. Das gabs so noch nie. Was ist da los ? |
Immerhin gibt es unter den Live-Ergebnissen jetzt eine aktualisierte Fassung, nicht mehr nur noch unter der Überschrift Startreihenfolge. Bei Petra Träger wurde aus HMC Herscheid nun HMC Hüttgen. Man nähert sich der richtigen Vereinsnennung an.
Uwe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. So, der Tag ist noch jung. Hoffen wir auf eine möglichst aktuelle Info aus Künzell. |
Zitat:
|
Die erste Startgruppe ist fertig: die ersten drei Ergebnisse sind da.
|
Frank Bonenberger mit Otto an Bahn 4 eine 30, da geht noch was.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |