Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neuer Arnold Froehn bei eBAY ?? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11587)

f2m 23.02.2013 21:44

Es ging doch um das zuspammen von Ebay und nicht um das Kaufen bei unserem Freund mit mindestens 17 Accounts. Und unser Bremmel hat mal wieder am Thema vorbeigesabbelt oder das Thema halt nicht verstanden - was ist dabei oberlehrerhaft, wenn man dieses anmerkt

Breminho 23.02.2013 23:07

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 253740)
Es ging doch um das zuspammen von Ebay und nicht um das Kaufen bei unserem Freund mit mindestens 17 Accounts. Und unser Bremmel hat mal wieder am Thema vorbeigesabbelt oder das Thema halt nicht verstanden - was ist dabei oberlehrerhaft, wenn man dieses anmerkt

also in diesem thread geht es um "arnold froehn"(siehe name des threads).
der oberlehrer hat sich gestern expilzit auf den "arnold" bezogen, in dem er schrieb, dass wenn es bei ebay ohne gebühr geht, der gewisse herr, ebay mit alten murmeln vollstellt.
daraufhin habe ich erwähnt, dass man bei ihm nichts kaufen muss und wenn man ihn persönlich ansprechen will, ihn in bulmke beim wp antrifft.
da könnte man sich fragen, in wie weit der schüler (bremmel) das thema verfehlt hat oder ob der der oberlehrer (herbert) sein pädagogisches lernziel verpasst hat ?

euer klugscheisser bremmel

manchmal macht es richtig spass herberts oberlehrerpart zu übernehmen sp:-)

wate 23.02.2013 23:38

Was mich jetzt einmal interessiert: Hat ihn denn schon mal jemand persönlich angesprochen? Und falls ja, was hat er geantwortet? Oder möglicherweise einer seiner Mehrfachnicks geantwortet oder gar der Köter, der ebenfalls auf Ebay mitgeboten hat?

Fragen über Fragen ...

Breminho 23.02.2013 23:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 253747)
Was mich jetzt einmal interessiert: Hat ihn denn schon mal jemand persönlich angesprochen? Und falls ja, was hat er geantwortet? Oder möglicherweise einer seiner Mehrfachnicks geantwortet oder gar der Köter, der ebenfalls auf Ebay mitgeboten hat?

Fragen über Fragen ...

vorsicht walter, du verfehlst gerade das thema sp:-)

f2m 24.02.2013 07:34

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 253747)

Fragen über Fragen ...

Laut Ebay-Geschäftsbedingungen (oder wie das heißt) ist das legitim

Breminho 24.02.2013 07:47

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 253751)
Laut Ebay-Geschäftsbedingungen (oder wie das heißt) ist das legitim

dann verstehe ich nicht, dass du von zuspammen sprichst.

head202 24.02.2013 08:08

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 253753)
dann verstehe ich nicht, dass du von zuspammen sprichst.

Nur weil eBay das zuläßt, muß man es ja nicht gut finden, oder?:confused: :confused: :confused:

Irre ich mich, oder habe ich noch nie einen positiven Kommentar über unseren Freund hier im Auwi gelesen. Da ist doch beruhigend zu wissen, das niemand allein gelassen wird, solange wie es Moderatoren wie Bremmel (Hood) gibt. :D ba1:-) :D

Lehrling 24.02.2013 08:43

Wate hat eine PN

lemmiwinks 24.02.2013 11:44

Gerne erneuer ich meine Frage aus Beitrag #16:

Hier wurde angemerkt, es sein möglich Verkäufer zu sperren. Wie geht das technisch?

wate 24.02.2013 13:55

Zitat:

Zitat von Lehrling (Beitrag 253756)
Wate hat eine PN

Wate hat geantwortet. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.