Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Änderungswünsche? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11907)

Lenny 08.01.2013 12:56

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 251881)
Wer versteht schon das Internet ?
Trotz meines Alters, glaube ich recht fit in Bezug auf die neuen Medien zu sein.
Es würde allgemein viel Mißbrauch unterbleiben, wenn die Anonymität im Internet nicht währe.
Aber der Zug ist lange, lange abgefahren.

Datenschutz ist dir aber schon ein Begriff...? :confused:

Rolf Lenk 08.01.2013 19:10

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 251882)
Datenschutz ist dir aber schon ein Begriff...? :confused:

In diesem Zusammenhang den Begriff Datenschutz zu bemühen finde ich lächerlich.
Nimm allein meinen Namen und googel den mal und du wirst sehen wie ich das meine.
Außerdem wird m.M. der Datenschutz viel zu hoch gehängt, glaubt denn wirklich noch jemand, das er nicht durchsichtig wie eine Fensterscheibe ist.
Ich jedenfalls bin der Meinung: wer nichts zu verbergen oder zu verheimlichen hat, wer ehrlich und ohne falsch seine Meinung sagt, braucht auch keinen Nicknamen.

pinkydiver 08.01.2013 21:44

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 251899)
....: wer nichts zu verbergen oder zu verheimlichen hat, wer ehrlich und ohne falsch seine Meinung sagt, braucht auch keinen Nicknamen.

Ja und wer trotz Klarnamenzwang stänkern will der meldet sich unter Hans Meier oder Ali Öztürk an und wäre somit auch nicht greifbar also was soll's , ändern würde sich nix !!!

Old Joe 11.01.2013 12:58

Änderungswünsche

Hallo Walter,

was habe ich verbrochen, daß ich keine Antwort von Dir erhalte.

mfg Josef

MJ 11.01.2013 13:07

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 251903)
Ja und wer trotz Klarnamenzwang stänkern will der meldet sich unter Hans Meier oder Ali Öztürk an und wäre somit auch nicht greifbar also was soll's , ändern würde sich nix !!!

Ich nehme:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah

wate 11.01.2013 14:01

MJ: :D

Old Joe, Du hast nichts verbrochen, und ich auch nicht. Bitte gedulde Dich - Dein Anliegen ist nicht vergessen.

Crunchy Frog 12.01.2013 00:45

"Alles für den Dackel - alles für den Club ?"

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 251736)
Ich denke, das Forum und seine Mitglieder müssen am Image von "mein-auwi.de" arbeiten.
Es gibt viele, die offen schlecht über das Forum und die hier stattfindenden Diskussionen sprechen.
Dies zieht sich durch alle Schichten der Minigolfer, vom einfachen Mitglied über die Landesverbandsvertreter und sicherlich bis in die Führungsriege des DMV.

Ganze Mannschafts- und Vereinsniedergänge werden dem "auwi" in die Schuhe geschoben. Was davon wahr ist und warum da die Vorstände nicht gegengesteuert haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wir sollten uns also dem Motto verschreiben, weniger Prolemik zu verbreiten und dafür mehr fruchtbare, den Minigolfsport weiterbringende Diskussionen führen.

Wenn das Forum (...wie oben zufällig erwähnt...) in der Lage ist, ganze alteingefahrene Strukturen quasi <zu zermahlen>, bzw. wenigstens mal so nebenbei <niedergehen zu lassen> ist doch alles im Lot, oder ?
SO VIEL "Macht" würde sich dann doch wohl so manches Forum wünschen - newa ? Andererseits wäre dieses Forum näHmlich eine Brutstätte der Veränderung; ein echter <Hort> der "Anarchie" ?

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 251736)
Ansonsten wird das Forum nur noch ein Ort sein, wo man sonntags nach dem Turnier alle relevanten Ergebnisse anderer Ligen schnell mal abfragen kann, was es sicherlich für viele bereits jetzt schon ist.

Mag sein - und: so what ? Was spricht gegen so einen Ort ? (...wo man - wie du erwähnt hast - sich entspannen kann; die Seele baumeln lassen kann und sich in lockerer Runde mit seinen Mitspielern austauschen kann...?) -

Ich verstehe - ehrlich gesagt - nicht genau was du dir unter einem "FORUM" vorstellst ? Zum Unterthema "Bahnengolf-Lobhudeldei" könnte ich allerdings die eine oder andere interessante "Abschlagstatistik" anbieten oder dir den einen oder anderen "Ernährungstip" der aktuellen Meister zukommen lassen ? WO genau liegt deine Kritik ? Ich wähne da einen "Rundumschlag" ohne echten Hintergrund ?

LG Crunchy Frog - der letzte (selbsternannte) "echte Klötendrescher" im Forum...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.