![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schade das der Kerl keine Ahnung hat und davon hat er sehr viel.:D :D :D |
Zitat:
, er macht bei Spielen mit einem Riesentele der 10000,- Euro Klasse eigene Spieler Fotos, druckt die aus und versucht Autogramme darauf zu bekommen. Dafür wartet er nach dem Spiel mitunter vor dem MAnnschaftsbus oder am Ausgang der Spieler mit hunderten anderer Fans. Nach dem Spiel Dortmund-Einracht in Dortmund diese Saison wurde er von sowohl von Weidenfeller als auch von Lewandowski abgewiesen, während Leute mit Dortmund Fan Outfit Autogramme bekommen haben, er hatte seinen Eintracht Schal um. !! Bekommen hat er lediglich Hummels, und Reus. Viele Autogramme hat er auch von den vereinen direkt bekommen. Bilder hinschicken mit der Bitte der Signierung, freier Rückumschlag etc. ---> bei Dortmund Fehlanzeige - noch nicht mal eine Antwort. Hat bei Schalke, Bayern, Augsburg, Hamburg und Fürth geklappt andere vereine (bremen, Nürnberg, Gladbach, u.a) haben wenigstens die Bilder zurück geschickt mit dem Vermerk daß das nicht möglich sei und er die offiziellen Autogramm Karten anfordern müßte. Dann heißt es Bayern-Arroganz, --- Kopfschüttel ??? |
Hallo.
Zum einen oute ich mich als Nicht-Facebooker und das bleibt auch so. Ansonsten eine schöne Idee - beim passenden Verein (Köln oder Braunschweig) würd ich ggf auch mitbieten. LG Simona |
man kann auch hier mitbieten,
ich bekomme die bilder nur nicht klein genug !! gruß opc |
finale
das Finale rückt immer näher, somit das Ende der Versteigerung auch.
das Gebot steht zur Zeit bei 111,11 Euro. gruß opc |
neues Gebot
150 Euro.
Wieder unser Sportfreund Bjarne aus Dänemark !!! Ich habe Walter zwei Fotos geschickt, diese hoffe ich werden noch im Laufe des Abends hier eingepflegt. gruß opc |
ende gut alles gut
grossen Dank an den Sportfreund Torben B aus Flensburg.
200 Euro für die DMJ Ich sage einfach mal Danke in deren Namen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |