![]() |
Danke Junior, wird sicher wieder ein großer Kampf um diesen Sonderpreis entbrennen.......:D
|
Und mein Angebot mit dem Birdie D01in GL Version steht selbstverständlich.......:eek:
|
Nach dem Turnier in Bad Bodendorf glaube ich das der Birdie D01 meiner bleibt. Was ich da so von einem der Top- Favoriten gesehen habe.....:rolleyes:
|
Eine Paarwertung gibts in diesem Jahr übrigens auch wieder. Titelverteidiger hier Michael Müller/Michael Sinzenich mit 165 Schlag Müller 19/22/22/19 Sinzenich 20/21/21/21. Eigentlich kaum zu toppen.
|
@Raila
was hast du ein Glück das überregionaler Spieltag ist, sonst hätte ich Angst um deinen D01 ;) Gruß Oliver |
War aber eigentlich nicht so geplant. Natürlich hätte ich Euch gerne dabei gehabt einfach um zu sehen was unser Platz so her gibt..........Sorry
|
Ich weiss - kann man halt nichts machen. Aber seit dem Asse-Turnier bei euch möchte ich auch bald mal wieder gerne bei euch spielen. Hoffe du hast mich beim Moonlight-Shootout auf die Warteliste gesetzt.. :)
|
Ja ich geb Dir Bescheid aber ich denke das es klappt.
Aber da gibt es halt nicht diesen rosafarbenen dicken Ball mit schön gerissenem Lack und blauer Schrift zu gewinnen |
@Raila,
das wäre super prima wenn das klappen würde :) Den rosa Ball mit blauer Schrift habe ich ja eh...., also alles halb so wild.. |
Den gewinnt eh keiner hähähä :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |