Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NESTLÉ-SCHÖLLER Filzgolf Masters (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13791)

spassbremse 01.06.2014 12:02

Zitat:

Zitat von ABZ (Beitrag 274650)
Quelle: www.bild.de

Die Frage müßte lauten: "Was stimmt nicht mit uns Minigolfern".

Was gibt es zu hinterfragen? Das Turnier hat einen Namen, der auf einen bestimmten Sponsor schließen läßt. Da erstaunt es einfach, das der Wettbewerber des Sponsers auf den Bildern besser weg kommt. Da gibt es nur zwei Erklärungen, entweder will man sich von dem Sponsor trennen oder es liegt Dummheit vor.

Warum gibt es bei dieser Spitzenveranstaltung keine Ergebnisse im Netz? Auch hier zwei mögliche Erklärungen. Entweder hält man es nicht für nötig die paar wenigen noch Interessierten zu informieren oder es liegt Dummheitheit vor.

Ich plädiere für die Dummheit, da diese sich in den letzten Jahren eklatant häuft. Deshalb mein Fazit: Der letzte macht das Licht aus, wird sicher nicht mehr lange dauern.

Flow 01.06.2014 12:34

@Spassbremse: Ja, das wird die Antwort sein. Alle dumm!

Auf solche Aussagen würde ich auch nicht sachlich antworten!

spassbremse 01.06.2014 12:53

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 274661)

Ich würde mich über eine Erklärung, die das ganze in einem positiven Licht erscheinen läßt ehrlich freuen.

Flow 01.06.2014 14:19

Dann wäre es zielbringend, deine Fragen sachlicher zu formulieren.

ABZ 01.06.2014 16:18

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 274653)
Das man(ch) einer keine Kritik vertragen kann!!!

Kritik vertragen ist nicht das Problem, Kritik anbringen, wenn man kein Plan hat, was hinter einigen Dingen steckt, macht mich jedoch wütend, weil sie dann nicht sachlich sein kann.

ABZ 01.06.2014 16:32

Zitat:

Zitat von spassbremse (Beitrag 274658)
Was gibt es zu hinterfragen? Das Turnier hat einen Namen, der auf einen bestimmten Sponsor schließen läßt. Da erstaunt es einfach, das der Wettbewerber des Sponsers auf den Bildern besser weg kommt. Da gibt es nur zwei Erklärungen, entweder will man sich von dem Sponsor trennen oder es liegt Dummheit vor.

Sorry, aber genau das ist doch echt beschränkt, wenn man hier nur zwei Möglichkeiten erkennt.
Und so etwas kann man einfach mal hinterfragen und bekommt dann vllt. eine dritte Sichtweise.

Ganz kurz: Schöller war VOR der Finanzierungszusage informiert und einverstanden, dass das Masters auf einer Langneseanlage stattfindet und dort Schirme stehen.
Schöller hatte die Möglichkeit (da Niederstetten nicht direkt von Langnese bezieht) die Schirme auszutasuchen und Werbematerail zur Verfügung zu stellen. Weil mir daran viel lag, habe ich mehrfach telefoniert und das in den letzten Wochen zu klären versucht. Gekommen ist lediglich eine Beachflag.
Da es sehr warm und sonnig war und die Anlage nicht viel Schatten bietet, konnten wir nicht auf die Schirme verzichten.
Schöller war die ganze Zeit über die Geschehnisse vor Ort informiert.

ABZ 01.06.2014 16:34

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 274661)

...und ich hab's jetzt trotzdem versucht. :( ohje!

JoE 01.06.2014 17:10

Kann mal jemand .....

... das genaue Endspielresultat durchgeben?

Hat sich erledigt ..... 7:3 für Marcel hab ich mir gerade sagen lassen :) Danke Manu!

spassbremse 01.06.2014 17:31

Zitat:

Zitat von spassbremse (Beitrag 274663)
Ich würde mich über eine Erklärung, die das ganze in einem positiven Licht erscheinen läßt ehrlich freuen.

Zitat:

Zitat von ABZ (Beitrag 274674)
Sorry, aber genau das ist doch echt beschränkt, wenn man hier nur zwei Möglichkeiten erkennt.
Und so etwas kann man einfach mal hinterfragen und bekommt dann vllt. eine dritte Sichtweise.

Ganz kurz: Schöller war VOR der Finanzierungszusage informiert und einverstanden, dass das Masters auf einer Langneseanlage stattfindet und dort Schirme stehen.
Schöller hatte die Möglichkeit (da Niederstetten nicht direkt von Langnese bezieht) die Schirme auszutasuchen und Werbematerail zur Verfügung zu stellen. Weil mir daran viel lag, habe ich mehrfach telefoniert und das in den letzten Wochen zu klären versucht. Gekommen ist lediglich eine Beachflag.
Da es sehr warm und sonnig war und die Anlage nicht viel Schatten bietet, konnten wir nicht auf die Schirme verzichten.
Schöller war die ganze Zeit über die Geschehnisse vor Ort informiert.

@ABZ
ich möchte mich bei Dir entschuldigen, ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ein derartiges Unternehmen so unprofessionell vorgeht.

Es bleibt jedoch die fehlende Ergebnisübertragung. Das ist wahrscheinlich nicht Deine Baustelle, aber sollte es hier auch eine Erklärung geben?

ABZ 01.06.2014 17:36

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 274680)
... das genaue Endspielresultat durchgeben?

7:3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.