![]() |
Fakt ist: wir Bochumer haben knapp gewonnen....:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Habe gerade eine super Tabelle der Staffel 1 der 3. Buli Nord auf der DMV-Seite gefunden! Wie kann z. B. eine Mannschaft in einer Fünferliga bei einem Sieg und einem letzten Platz zwei Punkte haben? Das ist ein Witz. Wäre schön, wenn sich irgend jemand der Sache annimmt und diese Seite den Ergebnissen entsprechend korrigiert. ba1:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann/sollte man doch Korrektur lesen bei Veröffentlichungen (egal ob gedruckte Form oder Internet) Weiß ich ehrlich gesagt nicht, wer für was beim DMV auf der HP zuständig ist. |
Keks hat schon völlig Recht (ich kenne das aus eigener Erfahrung): Als Webmaster stellt man das halt rein und da kann auch schon mal ein Fehler drin sein. Da eine Instanz fordern, die das vorher prüft, ist eher abwegig. Erstens müsste man jemand finden, der das wirklich regelmäßig macht und zweitens würde das den Veröffentlichungsprozeß nicht wirklich beschleunigen. Daher läuft das halt so, dass die Sachen eingetellt werden und Fehler von den Lesern gefunden und sinnvollerweise auch direkt gemeldet werden. Leider gibt es aber keinen direkten Kontakt dafür, das macht die Sache natürlich etwas schwieriger.
|
Zitat:
Ist das bei Euch auf der Arbeit auch so, wenn Ihr offensichtlich einen Fehler macht, der hätte vermieden werden können. Natürlich können Fehler vorkommen, aber diese zu zugeben das kann nicht jeder. Jetzt sollten wir uns wieder auf unseren Sport konzentrieren ;) |
Zitat:
So und nun zu Köln: Hier mein Tip: 1. HMC Büttgen 1 2. Bochumer MC 3. VfM Bottrop 4. Bad Godesberg 5. HMC Büttgen 2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |