![]() |
Gebe ich mal einen unqualifizierten Tip für den Saisonausgang ab:
1. Epe 2. Castrop 3. Düsseldorf 4. Büttgen 5. Gelsenkirchen |
tip
na dann geb ich auch mal einen Tip ab!
Da ich einige Spieler ganz gut kenne aus dieser Liga würde ich mal so tippen! 1.Büttgen 2.Castrop 3.Düsseldorf 4.Gelsenkirchen 5.Epe |
!!!
sorry,hat sich doch ein fehler eingeschlichen!!! ba1:-)
So sollte der Tip aussehen!!! ;) 1.Büttgen 2.Castrop 3.Epe 4.Düsseldorf 5.Gelsenkirchen |
ich will auch
mein Tip 1. Büttgen 2. Düsseldorf 3. Epe 4. Gelsenkirchen 5. Castrop ( 2 Mannschaft keine (wenig)Kombi Erfahrung) |
NBV Bezirksliga Gruppe 2
NBV Bezirksliga Staffel 2 - 1.Spieltag
Sollte der Wettergott uns kein Strich durch die Rechnung machen wird am Sonntag beim 1.MGC Gelsenkirchen um 09:00 Uhr im Bulmker Park der 1.Spieltag gestartet. Ich bin natürlich noch guter Hoffnung das wir es durch kriegen, zumindest aber die erforderlichen 2 Runden, also allesamt Daumen drücken. Für alle aktiven und nicht aktiven, interessierten Minigolfer wird aus dieser Staffel ein Live Ergebnisdienst angeboten, zu sehen unter http://minigolf-bomba.jimdo.com/ Ich wünsche allen aktiven die am Sonntag in ganz Deutschland verteilt spielen Gut Schlag !!!!! Euer Bomba |
Kleiner Hinweis für Eure Staffel:
Auf der NBV-Seite (Ligen 2015) steht, dass bei Euch der VfB Osnabrück II mitspielt und nicht Castrop II. Ist für Außenstehende etwas verwirrend. Sollte vom NBV-Webmaster mal geändert werden. Gruß Karin |
Zitat:
Obwohl ich Osna auch sehr nett finde. :D |
2. Spieltag:
1. Düsselorf 2. Büttgen 3. Gelsenkirchen 4. Epe 5. Castrop ..sorry Ralf, aber du warst viel zu langsam..................:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wen es interessiert:
Ergebnisse aus Gelsenkirchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |