![]() |
Ich kann ganz sicher sagen das wenn Bochum darf dann tun die es auch in der NBV-Liga spielen. Ich weiß das ganz genau denn ich bin der Sportwart.
|
Tja,
dann bleibt neben den Varianten, dass Hamm nicht in der NBV-Liga spielen will oder der Kollege Abteilungssportwart über hellseherische Fähigkeiten verfügt, nur eine Möglichkeit übrig: Er geht davon aus, dass Hamm WDM der Abt.3 wird und dann nicht mehr an einer Relegation teilnimmt (würde auch logischerweise wenig Sinn machen). |
Ich befürchte das Hamm diesbezüglich dieses Jahr schlechte karten hat!!
|
Was heisst schlechte Karten???
|
Habe gehört das die Cobi WDM für Hamm eher sperlich lief,lass mich aber gerne eines besseren belehren.
|
Zitat:
|
So sieht es derzeit aus, siehe die Homepage der "Törchen-Golfer".
Der NBV hat das regionale Aufstiegsspiel - so wird es im Terminplan genannt - auf den 13./14.10.2007 anberaumt, also logischerweise (auch) nach Abschluss der WDM der Cobi-Golfer. Sollte Hamm Erster bleiben, dann werden Sie keinen Sinn darin sehen, an der Relegation teil zu nehmen. Aus welchen Gründen sollten Sie auch den Ehrgeiz haben, sich gleich zweimal für die NBV-Liga zu qualifizieren? Fällt die Relegation aus, dann - das zum wiederholten Male - sind nach der Ausschreibung des NBV die jeweils Drittplazierten der Verbandsligen Abt. 1 und 2 aufstiegsberechtigt. |
Mitlerweile hat sich der Sportwart der ABT 1 geäußert und die ersten Drei scheinen defenitiv Aufgestiegen zu sein laut E-Mail.Demnach dürfte auch der dritte der ABT 2 aufgestiegen sein!!
|
Dann könnten die beiden NBV-Kombiligen nächste Saison wie folgt aussehen:
NBV-Kombiliga Staffel 1: Lippstadt (Beton) Hamm (Cobi) Künsebeck (Eternit) Witten (Beton) VfM Bottrop (Beton) BGSC Bochum (Beton) NBV-Kombiliga Staffel 2: Büttgen (Beton) Mönchengladbach II (Eternit) Lüdenscheid (Eternit) Bergisch Gladbach (Beton) Gladbeck (Eternit) Westdeutscher Meister Abtl. 4 |
wenn man, Gladbeck und Witten noch austauscht sieht das ganze schon sehr
realistisch aus moin moin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |