Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Bundeskader ohne..... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14482)

Pingvin 03.02.2015 11:05

Es kommt doch bei einer Kadernominierungen nicht nur auf aktuelle sportliche Leistungen an, sondern auch um Erfahrungswerte und Wissen, die dem Kader/der Mannschaft äußerst dienlich sein können. Bei den Erlbruchs sind diese Qualitäten ohne Frage extrem ausgeprägt.

golfi 03.02.2015 12:55

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 284304)
Hallo - mal wieder aus dem Untergrund aus der Hüfte schießen, was ?
Ich habe keine Diskussion in die Welt gesetzt, sondern lediglich eine Feststellung getätigt.;) Siehe Posting ´Nr.11

* mal wieder etwas Leben hier rein bringen. Ist ja sonst so traurig.

Lieber Roger,

wenn Du mit Posting 11 anfängst, hast Du die halbe Wahrheit ja schon hinter Dir. Das erste Posting das sich auf Leistung/Bessere Spieler bezieht ist Posting Nummer 4 und das ist von...

Ups, ich bin dann mal weg :D

JoE 03.02.2015 13:58

Ich bin stolz auf mich, weil ich Roger nicht geantwortet habe!

allesroger 03.02.2015 14:21

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 284317)
Ich bin stolz auf mich, weil ich Roger nicht geantwortet habe!

?????????????????????????????????????????????????? ????????????? Autsch !

* mal wieder etwas Leben hier rein bringen. Ist ja sonst so traurig. :D

JoE 03.02.2015 17:28

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 284318)
?????????????????????????????????????????????????? ????????????? Autsch !

Heißt das, du verstehst nicht, was ich sagen wollte? Ich sage es lieber nicht auf Deutsch, sonst muss mich Walter maßregeln.

ReDiMa 03.02.2015 21:31

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 284303)
Und sonst hast du nichts drauf ? ba1:-)
Sag doch wenigstens deine Meinung ! :D;):rolleyes:

Ich hab noch viel mehr drauf. Aber wenn ich das hier ehrlich schreibe, sperrt mich Wate ;-)

goligolem 04.02.2015 10:21

Ihr habt echt Probleme es ist doch egal warum Harald nicht mehr im Kader ist, vielleicht wollte er es so.

MJ 04.02.2015 18:06

Endlich wieder Eishockey ba1:-)

pinkydiver 04.02.2015 18:08

Zitat:

Zitat von MJ (Beitrag 284349)
Endlich wieder Eishockey ba1:-)

... oder Fußball fu1:-)

JCT 05.02.2015 09:02

Eigentlich sollte man sich auf die Zunge beissen, wenn man diese dummbatzige Äußerung hier lesen muss, aber manchmal geht es einfach zu weit. Harald hat ganz sicher selbst beschlossen, derzeit nicht mehr für den Kader zur Verfügung zu stehen, alles andere wäre totaler Schwachsinn.

freie Meinung hin oder her, aber hier wird ein deutsches Aushängeschild und/oder zwei Schilder zu Unrecht als leistungsschwach dargestellt und das ist einfach nur frech und respektlos.

verehrter ar ich wünsche Ihnen jede Menge Lochränder und feinste unkontrollierte Schlagbewegungen an den Allerwertesten und nicht auch noch am heißen Kaffee den Mund verbrennen!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.