![]() |
Es kommt doch bei einer Kadernominierungen nicht nur auf aktuelle sportliche Leistungen an, sondern auch um Erfahrungswerte und Wissen, die dem Kader/der Mannschaft äußerst dienlich sein können. Bei den Erlbruchs sind diese Qualitäten ohne Frage extrem ausgeprägt.
|
Zitat:
wenn Du mit Posting 11 anfängst, hast Du die halbe Wahrheit ja schon hinter Dir. Das erste Posting das sich auf Leistung/Bessere Spieler bezieht ist Posting Nummer 4 und das ist von... Ups, ich bin dann mal weg :D |
Ich bin stolz auf mich, weil ich Roger nicht geantwortet habe!
|
Zitat:
* mal wieder etwas Leben hier rein bringen. Ist ja sonst so traurig. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr habt echt Probleme es ist doch egal warum Harald nicht mehr im Kader ist, vielleicht wollte er es so.
|
Endlich wieder Eishockey ba1:-)
|
Zitat:
|
Eigentlich sollte man sich auf die Zunge beissen, wenn man diese dummbatzige Äußerung hier lesen muss, aber manchmal geht es einfach zu weit. Harald hat ganz sicher selbst beschlossen, derzeit nicht mehr für den Kader zur Verfügung zu stehen, alles andere wäre totaler Schwachsinn.
freie Meinung hin oder her, aber hier wird ein deutsches Aushängeschild und/oder zwei Schilder zu Unrecht als leistungsschwach dargestellt und das ist einfach nur frech und respektlos. verehrter ar ich wünsche Ihnen jede Menge Lochränder und feinste unkontrollierte Schlagbewegungen an den Allerwertesten und nicht auch noch am heißen Kaffee den Mund verbrennen!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |