![]() |
gibt es eine aktualisierte Teilnehmerliste? Ich habe am 13.12. per PN Noah Seifert angemeldet und noch keine Rückmeldung bekommen!
|
Komme am Sonntag morgen mit meinem Material
|
|
Neuigkeiten
Bei den Bahnen gibt es eine Änderung: Das Hindernis von Bahn 3 ist neu gestaltet und dadurch konstanter im Auswurf. Die Bahn muss aber auch etwas anders gespielt werden.
Training ist am Samstag schon ab 9 Uhr möglich! |
Und welches Ballmaterial jetzt für die 3?
|
Die Bahnen werden erst Ende des Jahres ausgerichtet...Ich tippe nach dem Reinschleppen und erstem Test der neuen Drei auf 863 (+ x), jedenfalls eher einen Rücklauf. Vielleicht gibt's heute Abend noch ein Statement vom Master of the Bierdeckels?
Guten Rutsch Bert |
Danke Bert für die erste Info! Euch auch einen guten Rutsch! :)
|
Neue 3
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach den ersten Probeschlägen läuft es in der Tat auf einen relativ schnellen Ball auf Rücklauf hinaus. So sieht sie nun aus, die Neue!
Guten Rutsch und bis Samstag bzw. Sonntag! |
Wow! ;)
Aber schnelle Bälle haben wir doch schon immer gespielt! Na ja, lassen wir uns überraschen. ;) |
Die neue 3 nicht aus dem Hause Lang
Zitat:
Viel Spaß mit der super neuen 3. Ich ziehe mich aus jeder Verantwortung. 1. alles was tot ist geht. Von 022 bis Birde D04 2. Reinwi..... Und Ball aus dem Loch holen. 3.Jeder Ball springt beim Einlauf. 4. Solang diese 3 so bestehen bleibt, bleibe ich diesem Turnier fern. Also viel Spaß bei diesen Hallenturnier Gruß Ewald Lang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |