![]() |
Zitat:
Was sonst! Wenn Epe auswärts schon so stark sind dann weist ja was auf dem heimplatz los ist ne???;););) Aber keine Angst Tobi! Werde dir wohl die Anlage zeigen aber den Rundenrekord knackst du net, denn das macht nächstes jahr ein Mädel....:D welches verrate ich net!!!!!!!!!!!!!;) |
Here are the Results:
Jugend männlich Tobias Ramcke 241 Schlag ( neuer Rekord auf 9 Runden) Sebastian Kube 253 Schlag Stephan Berends 256 Schlag Jugend weiblich Laura Vielhauer 294 Schlag Sarah Lingemann 311 Schlag Sarah Sobecki 313 Schlag Schüler männl. Lars Holtkamp 270 Schlag Markus Gerlach 278 Schlag Lars Vielhauer 283 Schlag Schüler weibl. Nicole Fink 287 Schlag Celine Klein 292 Schlag Lena Herking 295 Schlag Jugend Mannschaften MGC Bad Salzuflen MGC Rot Weiss Wanne Eickel 1. MGC Epe Schüler Mannschaften 1. MGC Epe BGV Backumer Tal Herten MGC Marsberg Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, ganz besonders aber an Lars Holtkamp( BV Harsewinkel ), unseren Westdeutschen Schülermeister. Gruß an alle war echt schön mit euch Alex und der Rest des BV Harsewinkel |
Hmm...... das riecht nach einer wette ... das können wir aber nächstes jahr immernoch ausdikutieren soweit "plan" ich noch nich und der bahnrekord bei euch is glaub ich nich so "einfach" zu erreichen wie in harsewinkel ..... soll nit heißen das es einfach war sondern das epe einfach ne nummer schwerer is zu spielen ...
|
dank nochmal an die ausrichter den BV Harsewinkel super gemacht :)
und auch wieder super gemacht danke an unseren toni für super schnellen ergebniss dienst ergebnisse komplett gibts wie immer hier ;) http://www.abt1.de/ergebnisse/ergebnisse2007.htm und auch dank an alle die uns an der tafel unterstützt haben |
Glückwunsch ...
an "Schnitzel" und "Aushilfe" - starke Leistung ...
... und @Tobi: Respecccckkkkkt! Auch den anderen herzliche Glückwünsche ... aber die kenne ich halt nicht so gut ... |
Auch von mir nochmal glückwunsch an alle Sieger und Podiumsplazierten!:D
Auch danke an den BV Harsewinkel, super Ausrichtung und absolute spitzenqualitäten im Bahnenfegen!!! ( 7 ):p War echt ne super lustige und schöne Veranstaltung und da gab es soooo schöne T-shirts!!!;) Grüße Markus |
Hallo Gauner,
rosa steht Dir echt gut :) Gruß Nina |
hehe.. ja das hab ich auch so gedacht.. pinky bill :P
grüß henriette von uns (also ich glaube felix ;)) |
Zitat:
liebe grüße aushilfe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |