![]() |
Na den bestandenen Prüfungen schauen wir mal wann die ersten aktuellen Listen so erscheinen. ;) ;)
|
ja ich bin auch gespannt, wann die liste draussen ist und ob ich mich wiederfinde oder ob die mich vergesen *g* bestanden haben ja viele am letzten wochenende... gratulation an alle noch...;)
war ne lustiges wochenendes |
Zitat:
Bin deiner Meinung. ;) :) Und nächstes Jahr sehen wir uns dann beim Oschi Lehrgang :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
nachdem die Listen nun vom Lehrwart an die Geschäftsstelle geschickt wurden, kann ich die " Neuen Kombischiedsrichter " in die NBV-Datenbank einpflegen. Die aktuellen Listen werden dann am Wochenende an die Vereine verschickt. Ich hoffe das ist schnell genug.:D :D Kabelo |
ja klar! nur keinen stress.. lieber langsam und vernümftig als schnell und vernachlässigt ;)
grüße |
Habe ich auch mal so durch ein paar HP von anderen Landesverbänden durchgesehen und dort haben schon einige alle Shiris-Oschis und Turnierleiter aufgeführt.
Währe das nicht auch was auch beim NBV rein solten? Denn wer weis wie lange es dauert bis der DMV das hinbekommt! |
Bei NBV Abteilung 2 findest du eine Liste der Lizenzträger unter Aus - und Fortbildung.;)
|
Neu ,ja -- Aktuell , naja
Eine neu Liste der Turnierleiter, Schiedsrichter & Oberschiedsrichter befindet sich jetzt auf
der NBV Abt. 2 Seite. Dort sind alle Lizenzinhaber aller Abteilungen zusammen gefasst. Das ist ja schon mal was.:) :) Noch nicht beigefügt sind die Lizenzinhaber die 2007 bzw. 2008 ihre Lizenz erworben haben. Aber, das soll ja jetzt wohl noch geschehen.:) Ramses |
Vielen Dank für den Hinweis, Ramses.
Eine Frage am Rande, die nichts direkt mit dem Thema zu tun hat: Anläßlich unserer JHV bin ich von einem Schiedsrichter/Oberschiedsrichter gefragt worden, ob die Schiedsrichter eine Information über die letztlich beschlossenen Änderungen erhalten. Er ist - aus verständlichen Gründen - nämlich nicht bereit, bei einem Turnier im Schiedsgericht tätig zu sein, wenn er die aktuell gültigen Regeln nicht kennt. Wenn ich mich recht entsinne, war es in der Vergangenheit beispielsweise im NBV üblich, die Schiedsrichter über Regeländerungen schriftlich zu informieren. Weiß hierzu jemand, ob und gegebenenfalls wann sowas angesichts der aktuellen Änderungen geplant ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |