![]() |
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
![]() |
Ja!!Aber es bleibt unter uns;) ;) ;)
|
Na, geht doch... :rolleyes:
|
Zitat:
gilt deine Aussage noch, das du beim Saisoneröffnungsturnier mitspielst? Abt. 1 und/oder Abt. 2? Bitte um kurze Info f2m |
Termine
Kann mir jemand schon die Termine für die Saison geben.
Wo spielt die Verbandsliga wann ??? Axo - ihr werdet Euch wundern, wer bei MGC Wanne-Eickel alles wieder diesen komisch Knüppel in die Hand nimmt. Ein Beispiel - der vielfache Sieger der Ligen aus den vergangenen Jahren : JOACHIM FRÖHNER Ich wünschen allen Spielern eine nette, spannede Saison - Wir sind noch lange nicht abgestiegen - Grüße aus dem Rheinland |
06.04.: VfB Osnabrück
20.04.: MGC Köln 04.05.: MGC Bottrop 18.05.: MSK Neheim-Hüsten 01.06.: Rot-Weß Wanne-Eickel 22.06.: BGC Paderborn (hoffentlich wieder mit einem Grill-Abend zuvor wie in alten Landesliga-Zeiten, daran erinnern wir Bottroper uns gerne) Liga-Leiterin: Petra Träger, ihres Zeichens Gattin unseres allseits geschätzten Sportwartes. Zu Wanne-Eickel: J. Fröhner ist sicherlich ein sehr guter Spieler, er allein wird allerdings kaum was ausrichten können. Wer spielt denn sonst noch für Wanne? |
Grillen
Tja, Uwe und genau wegen des Grillens spiele ich auch mit :-)
In Paderborn konnte ich ja schon ein paar Pokale gewinnen. Du wirst Dich wundern, wer von dem alten Minigolfkader des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel wieder dabei ist. Gruß aus Bonn vom GLC Bad Neuenahr PS : Gibt es in der Staffel noch andere Golf spielende Minigolfer ?? Dann könnten wir Freitag vorab mal eine Runde gemeinsam zocken :-) |
Jürgen????? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |