![]() |
Auch ich habe als Käufer erfahrungen gemacht und bin bisher nicht endtäuscht worden weder von den hier schreibenden(baucoco,opc)noch von sonst wem.ich bin allerdings auch nicht bereit jeden Preis für einen Ball zu Zahlen sondern dann warte ich Lieber!!wenn jemand sich also über zu hohe Preise beschwert sollte er sich vielleicht mal Gedanken mache ob er nicht mitverantwortlich ist!!!
|
@ Lehrling
hier geht es nicht um die zu hohen Preise, sondern um die Art und Weise, das man teilweise nicht sieht wer was bietet. In der Schule käme jetzt der nette Satz ... Ich gebe Lessi völlig Recht mit dem was er schreibt, aber auch unser wate hat damals im Dezember so seine Bälle verkauft... Wenn jemand unbedingt einen Mindestpreis haben will (was völlig ok ist), dann soll er den nennen und dann ist gut... Dann ist es wie Romain (andere vielleicht auch , das weis ich im Moment nicht so genau) es praktiziert, ist jemand bereit den Preis zu bezahlen oder sogar noch mehr dann geht es weiter... Allerdings sollte immer angegeben werden, wann die "Auktion" beendet ist und es sollte sicher sein, das der Ball dann auch den Besitzer wechselt, wenn ein Gebot abgegeben wurde... |
Zitat:
HDC |
Zitat:
absolute zustimmung meinerseits. gruss, lessi |
Zitat:
HDC |
einfache richtlinien für den ballverkauf ab 1.4.08
ab dem 1.4.08 wird es ein paar richtlinien geben, nach denen hier im auwi bälle verkauft werden dürfen. diese sind bereits größtenteils mit wate abgesprochen und werden anfang nächster woche veröffentlicht.
keine angst, es gibt nichts schlimmes zu befürchten... ;) |
Zitat:
|
Ich habe das junior als zuständigem Moderator überlassen.
|
Zitat:
DC |
Tja, das ist dann sein Problem. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |