![]() |
![]() ![]() Jürgen Vollmer ![]() Philippe Soglet ![]() Jean-Pierre Jacob ![]() TRAVIS und DOOFMANNSGEHILFE ![]() Pascal Hansen und Jürgen ![]() früh übt sich wer ein Meister werden will ![]() ![]() ![]() ![]() |
den Töter find ich nicht soo schwer ... beim rohr find ich das große problem das du ihn zu gut reinspielen kannst ... durchkommen is kein problem aber nicht zugut reinspielen ist schwer ...... das ist das einzige rohr was ich kenne wo ich mir mehr sorgen mache nicht zugut durchzukommen als überhaupt durchzukommen ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
HDC |
ohh stimmt die mausefalle hab ich ganz vergessen .... stimmt das war meine standart 2 auf dem parcour ^^ hatte erst gedacht das du den töter als mausefalle bezeichnes .... gibt ja öfter solche verwechslungen ^^
|
die sind ja niedlich
|
Hallo zusammen
Die Bahnen sind echt einfach zu spielen habe 100 auf 5 runden gespielt mit 4 2er an der Schanze ( am 2. Tag 1 :-s) und 3 2er an der Geraden also echt einfach. werden in ca. 11 Stunden wieder da spielen denke das noch besser da gespielt werden kann Sehen das ja morgen werden wieder die Resultate reinstellen Pascal Hansen MGC Eupen |
Mal nach oben bringen das Turnier...
Am 24/25.1.2009 ist es wieder soweit!
Habe schon viele Zusagen erhalten,und wenn die auch alle kommen die es angekündigt haben,dann tippe ich mal auf 10 Leute unter 100/5.:) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |