![]() |
Zitat:
mfg Static² |
Passt schon...
Aber schau Dir mal die Ergebnisse in Epe an:
Seit ich minigolfe (und das nun schon seit 19 Jahren) haben die Epis erst 2 x in Epe jeweils 2 Punkte abgegeben. Beim erstenmal war es die 1. Mannschaft aus Wesel, die in dem Jahr die LaLi ich glaub zu null gewonnen hat. Das 2. Mal ist erst vor kurzem gewesen (vor 2 oder 3 Jahren) und da war es das Team aus Paderborn, welches auch immer noch den Bahnrekord hält. |
Ja das ist ein super Ergebnis! Ich wünsche der Eper Mannschaft auf jeden fall viel Erfolg!
mfg Static² |
:-)
Zitat:
du meintest sicher 2 Punkte bekommen - nicht abgegeben ;) Der aus den Eper Erinnerungen gelöschte Tag war der 11.6.2006. Mit 565 Schlägen reichte es lediglich für Neheim. Selbst der VfB Osnabrück und Harsewinkel haben die Eper gepackt. ...und das trotz der sensationellen 80 von Burny. 1. Paderborn 542 2. VfB Osnabrück 557 3. Harsewinkel 562 4. Epe 565 5. Neheim 591 |
Weiß jemand, wies heute in Epe ausschaut ?
|
Wurde abgebrochen. Hatte sich eingeregnet.
|
Freundschaftsturnier in Epe
Wer fährt den alles so zum Freundschaftsturnier in Epe jetzt am Wochenende?
Gruß Static² |
Angemeldet aus der Liga haben sich nur die Gelsenkirchener (vollständig!) und einige Wanner.
|
Ok dankeschön dann wünsch ich den Epern und natürlich auch den Spielern aus den anderen Vereinen viel Glück und vor allem Spaß am Wochenende!!!
mfg Static² |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |