![]() |
Platzrecht
Zitat:
Platzbesitzer/ab und zu Platzwart/Vereinsgründungsmitglied/Sportwart/Turnierleiter usw. |
Zitat:
Bernd bist du da ganz sicher der Turnierleiter sorgt doch nur für den ordnungsgemäßen Ablauf und nichts anderes ganz im Gegensatz zu dem Oberschiedsrichter dieser gibt die Anlage für den Spielbetrieb frei und vertritt den Verband . |
Ja ich bin mir sicher. Leider kann ich aber im Regelwerk keinen Punkt finden der deine oder meine Meinung bestätigt.
|
das mit der regelung des platzüberlassens ist bei uns meist mündlich geregelt und von daher gibt es platzbesitzer die zur not dann eben alles kanzeln.
wenn man dies vernünftig geregelt haben möchte muß halt nen vertrag unterschreieben lassen wie in der bundesliga. |
Was für ein Theater um 3 Euro Trainingsgeld. Seid doch alle froh wenn die Besitzeer und Pächter die Anlagen auflassen und man schon vor den Öffnungszeiten trainieren kann.
|
@Susafisch
Da gebe ich dir vollkommen Recht aber hier ging es ja und die Rechte des Platzbesitzers bzw. was wir Spieler uns erlauben dürfen wenn der Platz nicht umzäunt ist. |
Zitat:
|
Dam uss ich Lenny recht geben und um Infos zu bekommen kann man auf der Minigolfanlage anrufen und nachfragen oder sich beim Heimverein schlau machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |