![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du möchtest, kannst du das foto von vanessa "in hose" reinsetzen...:D :D :D :D :D :D ich kann es leider nicht auf die größe reduzieren und irgendwo online ablegen sodaß ich es reinsetzen könnte... |
Zitat:
Damit verteidigst du nicht den Minigolfsport. Du zeigts nur, dass Minigolfer keinen Spass verstehen. Hoffentlich wird deine "Stellungsnahme" nicht abgedruckt. |
Zitat:
und weil wir alle so lustig sind lachen wir einfach darüber. Ich denke das Minigolfer ernst genommen werden wollen und das das Walter hier sehr gut dargestellt hat. Auch glaube ich das sich kein Sportler seines Sports verunglimpfen lassen möchte.. Gruß Harald Schönherr PS.: ich weiß gar nicht wieso ich solch "Profillosen" Menschen antworte |
Zitat:
|
Hier ist übrigens der Text, den ich zur Veröffentlichung geschickt habe:
Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Fahrbericht VW Polo - AUTO BILD 20/2009 - 26.05.2009 Der wahre Volks-Wagen war Ihre Redakteurin Margret Hucko ganz offensichtlich um einen reißerischen Einstieg in ihren Testbericht bemüht. "Mini-Golf? Wer spielt denn heute noch Mini-Golf? Niemand außer ein paar Rentnern oder gelangweilten Twens, die zu deutschen Schlagern tanzen." So liest sich das über ein Spiel, das wie kein anderes trotz elektronischer und schnelllebiger gewordener Zeit die Massen fasziniert, wie kein anderes vergleichbares Freizeitvergnügen. Jährlich strömen 20 Millionen Deutsche auf die bundesweiten Minigolfanlagen. Der Deutsche Minigolfsport Verband (DMV) ist Spitzenverband im Deutschen Olympischen Sportbund, die Minigolfsportler (der DMV hat 11000 Mitglieder) sind die erfolgreichsten der Welt. Talkmaster Günther Jauch sprach in seiner "STERN-TV"-Sendung vom 23. Mai 2007 von "einem Volkssport, den man nicht unterschätzen sollte." Frau Hucko hat das offensichtlich getan. Ein bißchen bessere Recherche hätte weitergeholfen. Wahrscheinlich hat VW die Beliebtheit dieses Familienspiels für die Namensnennung zum Anlaß genommen. Für den Abdruck einer Gegendarstellung wäre ich Ihnen dankbar. Herzlichst, |
Den Namenklau gab es bereits 1974 ! Schau hier :
http://cgi.ebay.de/AMS-23-1974-Der-Minigolf-Audi-50-LS-mit-50PS-im-TEST-a_W0QQitemZ260424939465QQcmdZViewItemQQptZAutomobi lia_DE?hash=item3ca28937c9&_trksid=p3286.c0.m14&_t rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318 |301%3A0|293%3A6|294%3A50 |
Damals war ich leider noch nicht der Presseonkel des Verbandes. :D
|
Eines ist sicher: Im Zeichen der knappen Kassen wird sich niemand trauen, einen "Groß-Golf" anzubieten. Hier liegt übrigens auch eine Chance unserer Sportart. Sie wird draußen als preiswert wahrgenommen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße, Herr "Web 2.0" Reinsch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |